Alpine Nachrüstung E90/91

  • Also, ich bin persönlich enttäuscht vom Alpine System. Deshalb werde ich auf Xion umrüsten.
    Bitte hört es euch vorher an, ich habs nämlich nicht gemacht.....

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

  • Ich finds immer noch top, für den Kurs schwer was besseres zu bekommen!
    Aber es ist halt geschmackssache. Mir reicht der Bass aus und der Klang ist wirklich sahnig :thumbup:

  • Auf jeden Fall wenn du nur Radio Business hast. Gibt genug threats hier mit Erfahrungsberichten. SuFu. Wenn der Preis noch stimmt den ich im Kopf habe (350?) minus sammelbestellungs rabatt (locker 10%) kriegst du nix vergleichbares für den Preis.

    Meinst du 350 mit Spiegeldreiecke ?
    Also 350 für das System alleine ist der normale Preis aber ohne Spiegeldreiecke, mal schauen was sich machen lässt...,Ich frage heute mal an

  • Kann man mal die genaue Beszeichnung des Alpine System bekommen :thumbup:

  • Meinst du 350 mit Spiegeldreiecke ?
    Also 350 für das System alleine ist der normale Preis aber ohne Spiegeldreiecke, mal schauen was sich machen lässt...,Ich frage heute mal an


    Hm... Das Alpine soll ja spürbar schlechter als das X-Ion sein. Das X-Ion bekomm ich doch auch schon für 350 EUR?! Oder steh ich grad irgendwo auf dem Schlauch und hab einen Denkfehler?



    Gruß


  • Hm... Das Alpine soll ja spürbar schlechter als das X-Ion sein. Das X-Ion bekomm ich doch auch schon für 350 EUR?! Oder steh ich grad irgendwo auf dem Schlauch und hab einen Denkfehler?



    Gruß


    Dein Denkfehler liegt an der fehlenden Endstufe. Bei Alpine inklusive beim X-Ion extra.

  • Um euch mal eine kleine Hilfe zugeben.


    Wie es schon gesagt worden ist, wenn es möglich ist hört es euch vorher an :!:


    Ich hatte es damals auch per Sammelbestellung über das 1er Forum bestellt und bin total zufrieden damit. Jetzt mit meinem anderen Radio Avic-BT30 kann ich sagen das der Sound noch besser geworden ist.
    Vorher hatte ich das normale Professional Radio und der Sound im Wagen wurde nach dem Einbau viel viel besser.


    Hatte es nicht bereut das System gekauft zuhaben :!::!:


    Wenn Ihr aber das Kennezeichen am Wackeln haben wollt muss ein Stärkers System rein :D:D