Alpine Nachrüstung E90/91

  • Meinst du 350 mit Spiegeldreiecke ?
    Also 350 für das System alleine ist der normale Preis aber ohne Spiegeldreiecke, mal schauen was sich machen lässt...,Ich frage heute mal an


    Ja ich mein ohne. Hab aber gerade im 1er Forum gesehen, dass es da nen Händler gibt der das System ab 5st. schon für 278€ +7€ Versand
    Verkauft.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P

  • Ja ich mein ohne. Hab aber gerade im 1er Forum gesehen, dass es da nen Händler gibt der das System ab 5st. schon für 278? +7? Versand
    Verkauft.


    Das klingt ja schonmal sehr gut, ist es das selbe ? glaube das passt bei uns auch oder ? bist du im 1er Forum aktiv ? dann könntest du den Händler ja mal anschreiben..

  • Ja ist das selbe. Haben einige hier a auch schon drin. Und nein bin nicht im 1er Forum aktiv. Habe nur hier in einem Beitrag gelesen das:
    Man im 1er registriert sein muss
    Das Mitglied namens "forumshändler" anschreiben. Arbeitet bei BMW.
    Und der macht schon ab 5st. nen guten Preis
    Einzelpreis bei ihm glaub ich aber auch schon günstige 289€


    Ich schau mal ob ich den threat nochmal finde.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen und sie behalten :P

  • Ein Arbeitskollege hat das auch er ist vom klang begeistert, muss mal auch Probehören dann sehen wir weiter, Preis aber ist nicht schlecht. :thumbsup:
    Weiter so Jungs :thumbsup:

  • Ja ist das selbe. Haben einige hier a auch schon drin. Und nein bin nicht im 1er Forum aktiv. Habe nur hier in einem Beitrag gelesen das:
    Man im 1er registriert sein muss
    Das Mitglied namens "forumshändler" anschreiben. Arbeitet bei BMW.
    Und der macht schon ab 5st. nen guten Preis
    Einzelpreis bei ihm glaub ich aber auch schon günstige 289€


    Ich schau mal ob ich den threat nochmal finde.


    Mal HALLO in die Runde ich habe auch bei dem Forumhändler(Marc) :) gekauft.Alles gut gelaufen.
    290€ ink. Versand


    Einbau war einfach...Sound ist Top.

  • habe beim Forumshändler angefragt und er hat folgendes geschrieben:



    """Falls sich 10 x Besteller finden sollten kann ich das Set für 309,- + 7,50 Versand anbieten.
    Die Abdeckungen Hochtöner kann ich leider, wg. der Größe und Sperrigkeit, nicht liefern.
    BMW hat die UVP. seit Anfang Januar auf 399,- Euro gesetzt.
    Natürlich Original BMW mit Rechnung / Garantie"""


    was meint Ihr ??

  • Hmm... wenn sich am Preis noch was machen lässt bin ich dabei! Spiegeldreiecke liegen bei ca. 55 EUR.
    D.h. komplett sind wir bei 370 EUR.