Meins ist leider noch nicht da :-\
Hoffe, dass es dann am Montag ankommt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
Meins ist leider noch nicht da :-\
Hoffe, dass es dann am Montag ankommt.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
Wenn wieder ne Bestellung läuft habe ich auch Interesse :))
meins hab ich grad abgeholt!! Danke squash, für die tolle abwicklung. jetzt mal sehen was die dinger so hergeben :))
So, das Alpine Set ist drin.
Habe 4 Stunden gebraucht und der Einbau ist absolut kein Problem sofern man etwas logisch denken kann und etwas handwerkliches geschick hat.
Das Nachrüsten hat sich definitiv gelohnt, der Klang ist um WELTEN besser als vorher.Kein verzerren mehr, man kann sehr laut hören und der Bass ist absolut ausreichend.Für den Preis ist das überragend!
Verstehe nicht wie manche hier schreiben können "erwarte nicht zu viel" oder "das Alpin-Set ist schrott", ihr habt den Knall nicht gehört,sorry.
So long...bambam
freut mich für dich wenn du es gut findest. aber das ich den knall nicht gehört habe halte ich für ein gerücht
freut mich für dich wenn du es gut findest. aber das ich den knall nicht gehört habe halte ich für ein gerücht
Hallo zusammen, bräuchte Ne schnelle Antwort : habe das Set drin, hört sich auch geil an, jedoch habe ich ein leichtes Rauschen , was habe ich falsch gemacht bzw. Ist das normal? Grüße
Also bei mir rauscht da nichts.
Überprüf mal deine Quetschverbinder,vielleicht ist da die Isolierung fehlerhaft vom quetschen.
Beschreib mal wann es rauscht (Immer?,nur beim Radiobetrieb?,beim Fahren?)
Es rauscht nicht laut, nur wenn man Musik aus hat und das Ohr dran hält, hab das Auto noch nicht zusammen gebaut , wollte erst mal die Funktion testen. Ich weiß nur nicht ob das minimale Rauschen nachher hörbar ist, ist wie gesagt nur hörbar wenn man mit'm Ohr dran geht und musik aus ist. Kommt dem aux - rauschen sehr nahe, allerdings sehr leise . Das Rauschen kommt aus allen 4 Boxen, müssten also alle Verbindungen fehlerhaft sein?
Gruss
Keine Ahnung,hab das so noch nicht getestet.
Ich geh nachher mal raus und checke ob ich das rauschen auch habe (ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen)
also ich habe das rauschen definitiv immer, wird allerdings leiser wenn ich die höhen im EQ runter regle. das rauschen ist so leise dass ich es nicht hör wenn ich bei geschlossenem fenster, mit motor aus, drin hocke. es ist existent aber nicht hörbar- vorrausgesetzt man hält sein ohr nicht dran. passt also alles
einbau war recht ok, jetzt, wo ich weiss wies geht würde ich es als einfach und für jedermann machbar bezeichnen. das erste mal ist immer schwer *höhö*
der klang ist übrigens super! bässe gehen auch, wobei ich die wohl noch nachrüsten werde.
alles in allem : absolut 350€ wert!!! (mit spiegeldreiecken)
Grüße