Okay.
Also den 316er!

...Wunsch einen schönen E90 zuzulegen...
-
-
-
Werde am Donnerstag eine Probefahrt im 318D machen, mit navi und Xenon und in weiß.
Mal schauen wie es mir gefällt.
Ist ein Leasingwagen einer Kollegin, deren Vertrag ausläuft und sie ihn also kaufen kann.
Und ich somit günstig erwerben könnte. -
Wieviel Kilometer und welches Baujahr?
-
2009 und knapp 100.
-
Hallooo..,also ganz klar den 6ender!!!is mit nem 4-zylinder nicht zu vergleichen...
Hab mir den 325i vfl auch grad vor ner woche gekauft u bin jetz echt übel froh damit ich keinen 4-zyl. gekauft hab..,muss auch ehrlich sagen wäre für mich net in frage gekommen!!!sorry aber is en türkenbiem...Der motor is bis 3500U/min echt übel ruhig u leise und dann klingt er echt richtig gut,besser wie der 328i e46 von meinem opa!!!Und wenn du 13 bis 15 große scheine in die hand nimmst kriegst du ein super gepflegtes auto unter 100000km
,wirklich!!!und den motor fährst du in der regel ewig net so wie die 4ender..,mit den dingern is doch ständig was anderes
!!!steuer genau 169 dollars und was sprit angeht musst du scho mit 10-12l rechnen!!!kommt halt wirklich auf strecken und fahrerprofil an,auf der bahn fährstn scho zw. 8u10l..,aber wenn du auf jeden liter sprit schaun musst dann is en 6ender nix!!
-
Enthusiasmus in allen Ehren, aber Leerzeichen anstatt der multiplen Satzzeichen könnte man schon machen, das wirkt dann sogar noch eine Spur überzeugender
Klar ist: die 4-Zylinder Benziner sind recht "zäh", da gehen die 6-Zylinder natürlich besser
-
ja is ok
-
Ich fahre im moment 64PS, also sollte ich mit einem 318D schon ganz gut klarkommen
Bin nun mit dem 318 D gefahren und das hat mir recht gut gefallen. Schon ein wenig schneller als so ein polo
Den Wagen kann ich dann auch haben.
Hat PDC vorne und hinten, Sitzheizung, Navi Business. Wurde zu 90% alleine von einer Frau gefahren. Sitze und Innenleben in einem sehr guten Zustand. Hinten saß vielleicht 5 mal jemand.
Was ich wirklich genial finde, ist der schwarze Dachhimmel, das sieht wirklich geil aus.
Ab Juni kommt der neue Leasingwagen und dann könnte ich den BMW haben. -
Hört sich doch gut an, obwohl ich das mit 90% Frau am Steuer jetzt nicht als Vorteil sehen würde