Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

  • Hmm, wenn ich bedenke, dass ich die Felgen für 1.300? in Deutschland kaufen kann und mir der Händler beim Kauf die Eintragung garantiert finde ich, dass 200? die Ersparnis nicht das Risiko wert sind...aber mal sehen, wo wir im Endeffekt hinkommen. Vielleicht rutschen wir ja doch noch unter die 1.000? :)

    Kannst du uns den Händler in deutschland zeigen der die für 1300 verkauft?

  • Das sind ja schon 400 mehr... :whistling: und für die gleichen Felgen 400 mehr bezahlen... ich probier es dann mit Eintragen und wenns ned geht, hmmmmmmm dann halt ned... :whistling:

  • Mein Österreichischer Freund ist auch wach :thumbsup:


    Ja stimmt, aber leider zu viel an Zieharbeiten nötig...

  • Mein Österreichischer Freund ist auch wach :thumbsup:

    Der is grad vom schufften Heim gekommen :lehrer: ;)


    Ja stimmt, aber leider zu viel an Zieharbeiten nötig...

    Deiner is einfach zu schmal gebaut für die :D .....aber hast leider recht :huh: ,obwohl die sooo gut rüber kommen an deinem :love:

  • Brav am schuften, so gefällt mir das... hab wieder mal schon am Donnerstag Wochenende gemacht :) morgen werd ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten in meinen Einbauen :thumbup:

  • Klingt sehr Interessant, nur kämen für mich eher die 18 Zöller in Frage....weiss zufällig gerade jemand was ich dort für ne ET bräuchte bei
    8.5 x 18 und 9.5 x 18?


    Um nochmal die Deppenfrage in den Raum zu stellen

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Die wichtigste Frage ist doch nur ob die aus dem Amiland die selben Daten eingestanzt haben^^


    oder eben nicht... dann hat sich ja auch die Preisfrage erledigt ;)


    Ich warte mal ab ob Bada noch Informationen seiner ausländischen Quelle entziehen kann.


    und Tom hör auf die Leute von deiner Hammerfelge zu überzeugen ^^