Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

  • Hehe, überzeugt wär ich ja von der Hammerfelge, aber leider müsste man beim LCI da mindestens 2 cm die Kotflügel ziehen... was ich ned mache....schade eigentlich...


  • Also ich finde es sollte schon eine 3 stellige Zahl bei der Sammelbestellung rauskommen

    Das wär der optimalfall, aber dafür bräuchten wir schon über 10 Besteller denke ich... wenn das überhaupt möglich ist...

  • Wenn nun endlich die sch+++ Frage geklärt wäre ob man die Dinger eingetragen bekommt, hätten wir bestimmt 500 Intressenten oder so :D

  • Nein die M220 passt bei LCI definitiv ned.... :cursing: Wiel der LCI ne breitere Achse hat...


    Wir haben aneinander vorbeigeredet, ich dachte du redest über die VMR , my bad :D

    Wenn nun endlich die sch+++ Frage geklärt wäre ob man die Dinger eingetragen bekommt, hätten wir bestimmt 500 Intressenten oder so :D


    Dem stimme ich zu :D

  • HEHE, is ja acuh noch sehr früh... bin erst aufgestanden :floet:


    Ich muss mal schaun im ersten Post genannter Threadm da iss einer der hat die eingetragen bekommen....

  • HEHE, is ja acuh noch sehr früh... bin erst aufgestanden :floet:


    Ja ich hab auch zu spät geschaltet ^^


    Ich muss mal schaun im ersten Post genannter Threadm da iss einer der hat die eingetragen bekommen....


    Du meinst Doom der hat die von VMR Wheels gekauft, der würde auch helfen, aber soweit können viele nicht fahren ;)
    Patrick bzw. 6 Ender hat sie auch drauf, aber der hat noch kein Gutachten von VMR bekommen, deshalb wartet der noch
    mit seiner Eintragung.


    Es hilft nix wir müssen wissen, was auf den Ami Felgen ist ;)

  • OT: Was hat es eigentlich mit "Unwort des Jahres" auf sich? Hab ich da was verpasst (Insiderwitz) ?(


    Ist mir die letzte Zeit aufgefallen, da hier Sammelbestellungen wie Pilze aus dem Boden schiessen... Es scheint der Wohlstand ausgebrochen zu sein :D



    Chaser: ich könnte am Wochenende nachschauen und Fotos machen, falls ich nicht zu faul bin und es vergesse :whistling: