Da wir alle ned in Der Nähe wohnen, glaub ich wär das ja kein Problem... Mann kan nie vermeiden dass jemand die gleichen Felgen hat...
-
-
achja stimmt, sorry. Hab das mit Ö verwechselt, wo die Entfernung nicht so groß sind
Aber wenn ihr jetzt alle umsattelt auf VMR, hat vl. wer seine M225 über
-
[/quote]
Leider zu späht hab meine M225 letzte Woche verkauft.
-
Nee, 4, Fülli, du, Benno und ich
Fülli? der hat doch schon welche?!
-
Upps Stimmt, hab ich was verwechselt....
-
Gibts vom Chaser was neues? Wenn nein dann steht der Bestellung ja nichts im Wege
-
Heute ist Sonntag... lasst ihm noch ein wenig zeit... auf ein Paar tage kommt es au ned drauf an...
-
Gibts vom Chaser was neues? Wenn nein dann steht der Bestellung ja nichts im Wege
HiIch diskutier noch mit Ihm gerade... also die Felgen kosten bei Ihm wie besprochen 1320 bei 5 Bestellung denke ma wird 1299 rauskommen mehr geht nicht...
-
Zitat von »derBenno«
Gibts vom Chaser was neues? Wenn nein dann steht der Bestellung ja nichts im WegeHi
Ich diskutier noch mit Ihm gerade... also die Felgen kosten bei Ihm wie besprochen 1320 bei 5 Bestellung denke ma wird 1299 rauskommen mehr geht nicht...
Und Eintragung Garantiert oder traglastbescheinigung und auf gut glück?
-
Und Eintragung Garantiert oder traglastbescheinigung und auf gut glück?
Nene also die Eintragung ist zu 100 % garantiert... du kennst das doch ein Mann ein WortIch hab mit Ihm telefonisch gesprochen und Sie ist vollkommen legitim.
Allerdings wird bei mir wohl die Kante umgelegt (Mit Tieferlegung) ob das bei 9,5 j auch sein wird weiß ich nicht genau.