Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Hallo,

ich war gestern bei KAR, wollte mir die Felgen in "live" anschauen, das ist schon ne recht kleine "Hinterhof-tuningwerkstatt", haben aber einen kleine showroom wo die VMR felgen ausgestellt waren sind.

Ich bin auch noch schwer am überlegen... das mit der eintragung ist zwar etwas dubios aber verzichten möchte ich eben auch nicht drauf.

grüße

• ich war gestern bei KAR, wollte mir die Felgen in "live" anschauen, das ist schon ne recht kleine "Hinterhof-tuningwerkstatt

Das glaub ich gern aber mir ist der kompetente Kontakt wichtige als ein wuchtiges auftreten, telefonisch jedenfalls freundlch und

was er erzählt klingt plausibel. Trotz Freitags nach Ladenschluss ;)

• Hallo,

das habe ich absolut wertneutral geschrieben, wahrscheinlich hatte ich nur etwas größeres erwartet. :P

bzgl Felgenqualität kann ich nichts zu sagen, da (samstags) der Laden geschlossen war und ich durch die Glasscheibe die Objekte der Begierde angeschaut habe :)

Für ca. 1300 € inkl. garantierter Eintragung ist das mMn ein sehr attraktives Angebot. :love:

• ich hatte schon einen Satz VMR VB3 allerdings in anderen Dimensionen und mattschwarz. Freund von mir hatte sie am e46 in titan grau, war auch absolut zufrieden.
    Eine Felge hatte allerdings mal einen leichten Schlag und wir musste knapp 200g Wuchtgewichter reinkleben. Ist mMn relativ viel...da meine originalen CSL Felgen zb. max. 50g drin haben;)
    Aber wir hatten dann Kontakt mir VMR aus den USA und sie meinten, es sei eine gewisse Toleranz vorhanden in der Verarbeitung und dass es nichts macht. Die Felge lief auch super rund, aber naja...
    Lack passt auch sehr gut, das eingeklebte ///M Logo ist ebenfalls perfekt.

Anbei noch ein Foto der titan grauen Felgen:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/404674_1199150514632266ijh.jpg]

• Gutachten bekommt man angeblich bei VMR selbst...einfach mal ein nettes Mail in die USA :thumbsup:

• Hats du da nen Kontakt? weil VMR Schweiz rückt nix raus... ?( Oder hat dein bekannter noch ein Gutachten... brauch nur ne Kopie, das reicht meinem Tüv Menschen...

• ich frag ihn mal, er hatte die Mail geschrieben, da er auch die Felgen für uns besorgt hat.