Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Ich wollt auch die VMR VB3 Felgen haben. aber leider wirds Aufgrund der Eintragungssache doch nix damit. Hab mich jetzt für original BMW entschieden (wenns Wetter passt muss ich die noch verbauen lassen).

Und natürlich muss mei E91 aus der Werkstatt zurück sein :weinen:

• Ich wollt auch die VMR VB3 Felgen haben. aber leider wirds Aufgrund der Eintragungssache doch nix damit. Hab mich jetzt für original BMW entschieden (wenns Wetter passt muss ich die noch verbauen lassen).

Nochmal, bei der Bestellung über K.a.r ist die Eintragung garantiert. Beim Direktimport über USA ist keine Eintragung garantiert, auch wenn die Felgen aus dem selben Werk kommen.

Wenn wir 5 zusammenbekommen gibst nochmal nen kleinen Rabatt auf die 1320,00€ bei 8,5 und 9,5 in 19"

Will niemanden die Entscheidung zwischen der VMR und der CSL abnehmen aber belasst es bei den Fakten.

• Ich will auch niemanden dazu bewegen was anderes zu kaufen, ich wollte se ja auch kaufen... Und ich finde auch mann solle hier jetzt nicht diskutieren ob CSL oder VMR oder was weiss ich, weil hier geht es um die VMR und nicht um andere.... Also Leute entweder wir reden hier weiter über die Sammelbestellung oder ich lasse diesen Thread hier schliessen. Wenn jemand Fragen wegen der CSL oder so hat, kann er sich ja bei mir melden...

Bitte BTT :lehrer:

• Also Leute ich bin dann auch mal raus aus der Sammelbestellung ohne Gutachten aus USA bekomm ich bei meinen Tüv nicht eingetragen und ich hab keine Lust 300 Euro mehr bei KAR zu bezahlen nur weil der eine Eintragung linkt, ausserdem müsste ich ja 600km fahren um zu KAR zu kommen. Das ist mir das ganze echt nicht wert.
    Allen anderen viel Glück mit der Eintragung der VMR VB3.

• ich glaub mit deiner ET wird auch keiner eine Freude haben;) Sind doch eher ETs für einen AG-E46 oder??

• Können ohne probleme und nacharbeiten auf nem e90 gefahren werden. Vorbesitzer ist auch schon damit rungefahren :)

• Können ohne probleme und nacharbeiten auf nem e90 gefahren werden. Vorbesitzer ist auch schon damit rungefahren

stimmt, die stehen ja auch eher innen am federbein/stoßdämpfer an als an der Aussenkannte...