Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• jaja schon klar, dass mit Spurplatten funkt, aber da brauch ich ja mind. 15er Platten damits gut ausschaut;)

• Also lt. vorbesitzer vorne und hinten mit 10er h&r absolut ausreichend. Ist natürlich immer
    Sehr individuell einzuordnen mehr geht immer aber es klappt auch definitiv ohne :)

• Ich habs nicht versucht weil ich mein auto zwischenzeitlich schon verkauft hab. Ich weiss aber das aus diesem forum und aus verschiedenen audi foren kollegen damit eingetragen fahren. Es gibt also TÜV menschen die durchaus die qualität von VMR kennen und auch deswegen eintragen. In köln soll es einige tüv'ler geben die eintragen, Kann nicht erstehen wieso in deutschland nur 5-6 personen bereit sind die initiative zu ergreifen. Meines erachtens lächerlich.

• aber hast du wirklich Michelin CUPs drauf??

• Ja waren drauf, hab sie aber heute bei eBay eingestellt und werde reifen und felgen seperat verkaufen. Kann euch die felgen so günstiger anbieten. Bei ernsthaftem interesse nehme ich die reifen aber wieder bei der bucht raus und verkaufe als komplettsatz

• schick mir doch bitte den Link zu den Cups, bzw. Fotos inkl. Preisangabe und Daten per PN. DANKE