Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Na dann steht ja dem Kauf nichts mehr im Wege... ich mach morgen mal meine hinter 9,5er barracuda drauf und messe wieviel platz ich noch hab, dann kanns von mir aus langsam los gehen...

• Habt ihr ne Ahnung wie lange es in etwa mit dem Versand dauern würde und was ungefähr der Preis der Felgen ink. Versand wäre?
    Schaut da der ZOll nicht drauf und will noch MwSt. drauf knallen? Weil, (ist zwar ein anderes Produkt) wenn ich einen Ipod oder laptop oder eine Kamera, egal was aus den USA einfliege und die kontrollieren, dann muss man doch immer fett nachzahlen wenn man nicht nachweisen kann das es einem schon vorher gehört hat. ?(

• Steht alles ganz am Anfang... so ca 1000 -1100 der Satz, fertig verzollt usw.... Der Versand weiss man ned so genau, aber auf alle Fälle vorm Frühjahr, Wenn bestellt wird, und das Geld beim Händler ist, muss er das Überweisen, dann ca 14 tage bis die Ware da ist....In etwa...

• Wie gesagt, es kommt drauf an wann wir bestellen, aber ich denke das wird spätestens nächste woche sein, also eher März..

• OK Du darfst mich mal auf die Liste der Interessenten mit eintragen! Das ist ja noch nicht bindend! :thumbsup:
    Aber ich bekomm die Dinger schon irgentwie eingetragen ;)

• Lieferzeit dürfte so um die 3 Wochen betragen, je nach Verfügbarkeit?

• Lieferzeit dürfte so um die 3 Wochen betragen, je nach Verfügbarkeit?

Kannst du uns behilflich sein wegen des Traglastgutachtens?

OK Du darfst mich mal auf die Liste der Interessenten mit eintragen! Das ist ja noch nicht bindend!
    Aber ich bekomm die Dinger schon irgentwie eingetragen ;)

Ok, füge dich hinzu...