Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Ich habe mich einfach mal blöd angestellt und VMR eine eMail geschickt und gefragt, welche genaue Bedeutung diese Icons haben bzgl TÜV, usw.

Vielleicht interessiert ja jemand die Bedeutung und in zwei Wochen soll wahrsch. das offizielle Festigkeitsgutachten vorliegen :dancing:

---

Hallo Herr Schwarz

vielen Dank für Ihr e-mail.
    Betreffend der Gutachtensituation unserer Felgen sieht die Lage momentan wie folgt aus:

grünes Icon = CH-Zulassung
    rotes Icon = kein TÜV
    oranges Icon = Festigkeitsgutachen

Für das Modell VB3 in 19 Zoll wird in ca. 2 Wochen ein Festigkeitsgutachten zur Verfügung stehen.

Bei allfälligen weiteren Fragen stehen Ihnen unsere zwei deutschen Händler gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite unter Kontakt.

Mit freundlichen Grüssen
    Natascha Heiniger

---

:popcorn:

• Letztes Jahr (siehe SuFu) war auch die Rede von ein "paar" Wochen... das hilft jetzt nicht wirklich. :whistling:

• Für das Modell VB3 in 19 Zoll wird in ca. 2 Wochen ein Festigkeitsgutachten zur Verfügung stehen.

Freut mich zu hören aber langsam wirds knapp :D wir müssen noch die Lieferzeit mit einplanen...also Ende März sollte das langsam

fertig sein ;)

Ich glaub aber immer noch nicht dran, das Gutachten schwiert schon seit über nem Jahr im raum....naja lassen wir uns überraschen.

• Boah, was denn mit euch los hier?

Ich schreib denen aus freien Stücken ne Mail damit ich mir das mal erklären lasse was es mit den komischen Icons auf sich hat und bekomme zufällig diese Information mit dazu. Das poste ich hier und dann kommt nur sowas wie "Ja, wird eh nich funktionieren...", "Warten wir schon lange drauf...", "Brauch ich nich, is mir nich wichtig..."...

Allwissend is ja wohl keiner hier von uns, oder....?

• Das von mir war ja nicht auf dich bezogen.. sorry wenns blöd rüber kam, Danke natürlich für die Nachfrage... :drink2:

Ich werd heute Nachmittag mal meine Tüv Menschen interviewen, mal sehen was der sagt... :secret: