Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Wow, nee VMR denke ich ned... hab ihn angeschrieben welcher Hersteller die sind...

Chinaschrapel so wie alles Andere was der verhökert.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• "*TÜV Unterlagen zur Eintragung gehören zum Lieferumfang.

Nach §21 dürfen TÜV Prüfer mit Vergleichsgutachten Eintragungen per Einzelabnahme durchführen.

TÜV relevante Daten, für eine Eintragung nach §21, sind in den Felgen eingegossen, desweiteren sind sämtliche Prüfzeichen inkl. Traglasten eingegossen. Alle unsere angebotene Felgen entsprechen der Anforderungen des deutschen TÜV Standard's nach DIN-ISO 900

Wir weisen darauf hin das eine erfolgreiche Eintragung immer im Ermessen des TÜV prüfers unterliegen."

Sagt schon alles. NoName Felgen ohne eigenes Gutachten die mit nem "Vergleichsgutachten" (Original CSL o. ä.) geliefert werden :thumbdown:

• NoName Felgen ohne eigenes Gutachten die mit nem "Vergleichsgutachten" (Original CSL o. ä.) geliefert werden :thumbdown:

:dito: würd ich sehr sehr vorsichtig sein 8| ,auch wenn der Preis sehr attraktiv ist.

Bin ich mal gespannt was beim Christian seiner Anfrage rauskommt,wenn er überhaupt eine Antwort erhält :gruebel:

• So hab jetzt mal mitm Tüv gequatscht, der sagt er braucht entweder Traglasgutachten und QM Nachweiss, das ist ein Nachweiss dass die Firma nach Qualitätsmanagement arbeitet und die Felgen gleichmässig gebaut werden, oder eine ABE, diese darf auch von nem anderen Auto sein sagt er weil bei einem ABE diese zwei vorher genannten Sachen bestätigt werden, und die dann auf das Auto zum Eintragen übernommen werden können...

• Sie ist identisch der CSL Felge, sogar das M-Emblem kann man rein machen.

Die Aussage finde ich doch ein wenig weit hergeholt. Sie ist faktisch falsch.

:wacko:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Es hat keiner behauptet dass sie original ist, Es ist ein Nachbau... aber du musst se ja ned kaufen, wenn de ne originale willst...

• Leute hier geht es um die VMR VB3 und nicht um die CSL oder sonst irgendeine... also jeder weiss dass sie ein NAchbau ist und wo se hergestellt wird, aber Sie ist halt sehr gut gemacht was man von anderen Usern schon gehört hat... Also spart euch bitte das mit wie wärs mit der oder der Felge und alles andere auch.... Wer hier ne VMR haben will soll sich melden und dann schauen wir dass wir die bekommen, und wer keine will muss ja keine akufen und kann sich auch meinerseits die Kommentare sparen....

• Leute hier geht es um die VMR VB3 und nicht um die CSL oder sonst irgendeine... also jeder weiss dass sie ein NAchbau ist und wo se hergestellt wird, aber Sie ist halt sehr gut gemacht was man von anderen Usern schon gehört hat... Also spart euch bitte das mit wie wärs mit der oder der Felge und alles andere auch.... Wer hier ne VMR haben will soll sich melden und dann schauen wir dass wir die bekommen, und wer keine will muss ja keine akufen und kann sich auch meinerseits die Kommentare sparen....

REin aus Neugierde, wie viel ca. kostet die CSL Felge? ^^

• Die billigsten die ich bis jetzt gesehen habe waren aber 8,5 Zoll hinten und vorne für 1500.- und Mischfelgen 1700.-