Ja apollo! Laut der Aussage deines TÜV Menschen, reicht es dann aus wenn wir jemanden finden der die schon in Deutschland eingetragen hat, under der uns vielleicht eine Kopie seines Fahrzeugscheins gibt? Oder lieg ich jetzt voll falsch?
lg
Ja apollo! Laut der Aussage deines TÜV Menschen, reicht es dann aus wenn wir jemanden finden der die schon in Deutschland eingetragen hat, under der uns vielleicht eine Kopie seines Fahrzeugscheins gibt? Oder lieg ich jetzt voll falsch?
lg
Hmm fahrzeug schein wird ned reichen, aber der der sie eingetragen hat, hatte ja irgendwelche Dokumente, und das würde reichen...meinte er
Ok, gibts dann hier einen NICHT_schweizer der die DInger in Deutschland eingetragen hat?
Sehr gute Frage.... Ich kann aber auch noch mal Nachfragen, ob ein Schweizer Gutachten was hilft....
Mir ist die Eintragung egal, das Problem ist, ich weiß nicht welche ET passend ist
Ich schreib denen aus freien Stücken ne Mail damit ich mir das mal erklären lasse was es mit den komischen Icons auf sich hat und bekomme zufällig diese Information mit dazu. Das poste ich hier und dann kommt nur sowas wie "Ja, wird eh nich funktionieren...", "Warten wir schon lange drauf...", "Brauch ich nich, is mir nich wichtig..."...
Allwissend is ja wohl keiner hier von uns, oder....?
Sry war nicht gegen dich gemeint...aber es wurde schon des öfteren versporchen das Gutachten sei auf dem Weg
Mir ist die Eintragung egal, das Problem ist, ich weiß nicht welche ET passend ist
Haben wir schon besprochen... Passen diese Felgen?
VMR?? niemals oder?
Nein! Die ET gibst bei VMR gar nicht
REin aus Neugierde, wie viel ca. kostet die CSL Felge?
Hat dir Apollo ja beantwortet und ist für alle , die nichts am Fahrzeug bördeln oder ziehen wollen uninteressant, weil die nur auf nen
M perfekt passen...
Hab jetzt übrigens noch jemand kennen gelernt, der auch aus Amerika importiert, er hat sich auch die VMR aus USA geholt und macht sich die auf sein Auto, er hält mich auf dem laufenden ob und wie und ob überhaupt möglich usw...
Soll das heißen man kann sie nicht 1:1 montieren ... kann ich sie mir wohl abschminken
VMR, M220 ....
Soll das heißen man kann sie nicht 1:1 montieren ... kann ich sie mir wohl abschminken VMR, M220 ....
Klar kann man sie montieren, es geht um die Eintragung... warum sollte man sie nicht montieren können???