Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Diese habe ich jetzt mal als Antwort bekommen:

Guten Tag Herr Lippl

Vielen Dank für Ihr e-mail.

Leider könnnen wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Als Felgenhersteller ist es für uns zwingend erforderlich ein vom TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem zu unterhalten. Richtlinien des QS-Systems beinhalten unter Anderem einen vorgegebenen Ablauf betreffend Gutachtenerstellung. Diese Richtlinien gewährleisten bei Haftungsfragen in allfälligen Schadensfällen eine eindeutige Identifikation von EU-Felgen gegenüber Produkten aus anderen Verkaufsräumen mit einem niedrigeren Qualitätsstandart (z.B. USA).

Um diese QS-Vorgabe zu erfüllen sind unsere Gutachten, anders als marktübliche Festigkeitsgutachten, fahrzeug-, halter- und QS-nummern-spezifisch aufgebaut. Dieses System macht eine Herausgabe in digitaler Form unmöglich.

Für weitere Eintragungsfragen stehen Ihnen unsere deutschen Vertriebspartner jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Ich habe ihr jetzt noch geschrieben ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Felgen eizutragen...Mal schaun..

• Hier jetzt mal ein Beitrag, vom 1er Forum... es besteht also Hoffnung...

Es gibt doch ein teilegutachten für VB3 8,5jx19, in dem der 1er zwar nicht aufgeführt ist, aber der dreier und ein teilegutachten für VB3 9,5jx19 direkt für den einser.
    mit beiden gutachten zusammen sollte die eintragung klappen, wenn man noch ein vergleichsgutachten für die kombi 8,5 und 9,5 mitnimmt.

habe darauf geschrieben ob dies einer hat und mir kopieren würde....

• Aber das mit Eintragen hab ich persönlich schon mal abgehackt... wenn uns keiner ein ABE kopiert wirds nix mit Eintragen Jungens....

• steht schon ein Preis fest? :D brauch neue Felgen für die Winterreifen ^^

...die VMR ist ne Ami-Felge - die ist in Österreich/Deutschland schneller kaputt also du 3 sagen kannst => Salz