Mhh ok!
Ich den das wenn wir so 10leute sind die bestellen, dann könnten die 1250? schon drin sein! Naja warten wir mal auf dein Kollegen
Mhh ok!
Ich den das wenn wir so 10leute sind die bestellen, dann könnten die 1250? schon drin sein! Naja warten wir mal auf dein Kollegen
Wir sind jetzt nicht mal 10 Leute...
Meinst du wirklich so schlimm ???
Ich hatte es auch als Winterfelge gedacht.
Wenn ich die nochmal lackieren lassen müßte, wirds uninteressant .
es gibt Salzsprühtests für Felgen. Hier müssen Felgen aus/für Österreich/Deutschland um vieles mehr aushalten bevors kaputt sind. Genauso wie man im Winter keine polierten Felgen fährt oder Felgen mit nur ner dünnen Klarlackschicht.
Wenn du die Felgen alle paar Tage putzt und versiegelst wird sie wahrscheinlich auch im Winter problemlos halten
Mein Zivilgutachter würde mir die Felgen auch eintragen - Ami Felgen oder nicht völlig egal - Hauptsache Festigkeits/Traglastgutachten
An eurer Stelle würde ich hier die originalen CSL bestellen, vll. ist bei eurer Abnahmemenge ein noch besserer Preis drin:
http://www.individual-cars.com…-E92-E93-E85-E86-E89.html
vorne steht die Felge etwas weit im Radkasten (ca. 20mm Spurplatten notwendig) ...hinten ist die Felge ziemlich satt im Radkasten!
oder auch Sammelbestellung der M3 GTS:
http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html
Ja eben Stefan, und ein Traglastgutachten kann aber auch keiner auftreiben... Naja egal vielleicht gibt sich ja sonst noch was...
Die Originalen haben beschissene ET, und passen hinten bei mir wahrscheinlich ned rein.... ganz sicher ned...
Ich hol mir die VMR, egal ob mit oder ohne Gutachten, ausser es wollen alle die Deutschen und wir zahlen etwas mehr... dann kauf ich mir die auch...
Aber erst mal abwarten, 1 Eisen hab ich ja noch im Feuer....
Ja eben Stefan, und ein Traglastgutachten kann aber auch keiner auftreiben... Naja egal vielleicht gibt sich ja sonst noch was...
Die Originalen haben beschissene ET, und passen hinten bei mir wahrscheinlich ned rein.... ganz sicher ned...
stimmt, hinten wird eng ...aber noch immer mehr Freiraum als bei den M220
VMR wäre natürlich da besser... ...du wirst das schon regeln
Alles anzeigenJa eben Stefan, und ein Traglastgutachten kann aber auch keiner auftreiben... Naja egal vielleicht gibt sich ja sonst noch was...
Ich hol mir die VMR, egal ob mit oder ohne Gutachten, ausser es wollen alle die Deutschen und wir zahlen etwas mehr... dann kauf ich mir die auch...
Aber erst mal abwarten, 1 Eisen hab ich ja noch im Feuer....
Aber du weißt doch nun langsam auch, was nich passt wird passend gemacht!
Also ich find die Felgen auch sehr interessant, aber ohne Gutachten geht gar nicht.
Ich geh ja gerne mal ein Risiko ein, nur Felgen werden dann doch eher mal von der Rennleitung untersucht.
Lieber ein paar € mehr für ein reines Gewissen!
Aber ich werde das hier mal weiter beobachten, und dann mal sehen!
Also an die anderen, wollt ihr auch lieber die mit Gutachten für Deutschland, und dafür etwas mehr zu zahlen?
Gebt mir Bescheid was ihr dazu sagt...
So nach 3 harten Sufftagen bin ich auch mal wieder da
Finds ziemlich lustig wie hier immer mal wieder einer postet warum wir keine CSL Felgen fahren oder
warum wir kein Gutachten auftreiben können, da es das ja bei VMR.ch gibt
Also Christian ich bin auch dabei wenns über nen deutschen Kontakt gekauft wird, müssen halt nochmal
über den Preis quatschen, die Frage ist jetzt welchen der deutschen Stützpunkthändler?
Das würde dann der Preis regeln, dieser den ich gepostet hab ist von KAR Tuning, einen gibt es ja noch...
Also ich bin auch auf jeden Fall dabei. Egal ob VMR oder original CSL... Wenn wir bei der original Felge nen guten Preis raushandeln umso besser