Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

  • Also ich bin auch auf jeden Fall dabei. Egal ob VMR oder original CSL... Wenn wir bei der original Felge nen guten Preis raushandeln umso besser ;)


    Jetzt fangt nicht wieder damit an das ist eine VMR Sammelbestellung keine CSL :D


    Und die hat beschissene ET und ist deutlich teurer...


  • Jetzt fangt nicht wieder damit an das ist eine VMR Sammelbestellung keine CSL :D


    Und die hat beschissene ET und ist deutlich teurer...

    Noch Restalkohol?? :P Klar bevorzuge ich die VMR aber falls das nicht klappt haben wir ja noch die originalen ;)

  • VMR klappt bestimmt, wenn ihr dann wollt kauf ma eben die deutsche.... Ich möcht auch ned die Originale wegen der scheiss ET die die haben... Mir geth es eigentlich nur darum, bestellen wir die USA und können se evtl ned Eintragen, oder bestellen wir die deutsche, mit ABE und zahlen mehr...

  • Jungs es gibt auch aktuell noch das Problem, dass die deutschen Händler kein Gutachten mehr haben. Die Gültigkeit des alten ist aufgehoben worden ist sie sind an einem neuen dran. Aber vllt bekommt ihr ja das schweizer Festigkeitsgutachten.

  • Noch Restalkohol?? :P Klar bevorzuge ich die VMR aber falls das nicht klappt haben wir ja noch die originalen ;)


    Kann ich nicht beurteilen ich denke aber nein :D Das klappt mit den VMR keine angst ,)

    USA und können se evtl ned Eintragen, oder bestellen wir die deutsche, mit ABE und zahlen mehr...


    Rischtisch... der Preisvorteil ist bei nem Preis von 1200-1300 aber so gering dass sich der Kauf in USA kaum lohnt , dachte die wären teurer :wacko:

    Jungs es gibt auch aktuell noch das Problem, dass die deutschen Händler kein Gutachten mehr haben. Die Gültigkeit des alten ist aufgehoben worden ist sie sind an einem neuen dran. Aber vllt bekommt ihr ja das schweizer Festigkeitsgutachten.


    Seit wann?

  • Also KAR hat mir geschrieben, dass die Gutachten im Druck sind....Ohne Gutachten bestellen wir sowieso ned...

  • Ich bleib auch mit dabei egal ob wir in USA oder Deutschland bestellen. Wenn wir in Deutschland bestellen, dann kommen halt billigere Reifen drauf.

  • Seit wann?


    ungefähr seit Herbst letzen Jahres. Im Nachhinein wurde es zur Auflage an der VA 3mm Spurplatten zu fahren. Darum hab ich sie auch noch nicht eingetragen ;(