Ich bleib auch mit dabei egal ob wir in USA oder Deutschland bestellen. Wenn wir in Deutschland bestellen, dann kommen halt billigere Reifen drauf.
ich schätze das macht aber keine 200€ aus..
Ich bleib auch mit dabei egal ob wir in USA oder Deutschland bestellen. Wenn wir in Deutschland bestellen, dann kommen halt billigere Reifen drauf.
ich schätze das macht aber keine 200€ aus..
Falsche Einstellung, dann lieber länger sparen, an den Reifen sollte man nie Einschnitte machen
ungefähr seit Herbst letzen Jahres. Im Nachhinein wurde es zur Auflage an der VA 3mm Spurplatten zu fahren. Darum hab ich sie auch noch nicht eingetragen
Genau 3mm oder mindestens?
Was heisst die Gutachten sind im Druck Das die net einfach schreiben können, obs ein Gutachten gibt oder nicht! Weil wenn ich heute in ne Druckerei gehe und sag ich brauch 1000 Gutachten dann hab ich die am nächsten Morgen!
Aber ich wär auch dafür das wir sie aus Deutschland bestellen
Ach und habt ihr mal in den Marktplatz geschaut?
Ich denke mal mindestens 3mm, aber vorne müssen ja sowieso Distanzen drauf... weil sonst siehts ja ned gut aus...
Genau 3mm oder mindestens?
Die Vorgabe ist 3mm damit die Freigängigkeit gegeben ist. Du kannst natürlich auch mehr draufmachen, aber dann folgt wieder ne Einzelabnahme.
Bei meinem QP reichen mit die 3mm vollkommen
Selbst ohne Spacer passen die mit ET40 an der VA (zumindestens beim VFL),
wenn dann geht es hier vermutlich nur um Geldsparerei (damit man ein Gutachten für alle nicht M3 Modelle hat VFL/LCI)
oder es handelt sich bei der Freigängikeit nur um bla bla.
Und das normale Gutachten hat nichts mit einem Festigkeitsgutachten am Hut (baut aber darauf auf!), das sollte es also JETZT schon immer ohne Probleme geben?!
Denn erst wenn die Festigkeit erwiesen ist, kann man ein Teilegutachten/ABE beantragen.
Ja klar dass du die ohne Probleme drauf machen kannst mit ET40 aber sieht halt ned soooo toll aus wenn die Felge so weit drin is...
Hier ging es nicht um die Optik.
Sondern eher darum das ein "Prüfer" oder eine Organisation es vorschreibt, wegen der Freigängikeit.
Aber hängt vielleicht von der Reifenbreite ab?
Ja ok, stimmt... Aber wie gesagt ich würde sowieso was drauf machen, eben wegen der Optik, also sehe ich das ned sooo eng... ja Reifenbreite könnte ne Rolle spielen...
Doom den satz mit der Geldsparerei hab ich iwie noch nich ganz verstanden^^ meinste jetzt aus Firmensicht?