Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Ich würde sagen: Frage doch mal deinen Deutschen Kontakt wegen der VB3. Wenn wir 10 Sätze bestellen (wenn es so viele werden sollten) was er am Preis von 1300 Euro noch machen kann...

• 10 Sätze bekommen wir ned zusammen... schreibt mir mal jeder was er genau haben will, dann mach ich ne Anfrage...

• 10 Sätze bekommen wir ned zusammen... schreibt mir mal jeder was er genau haben will, dann mach ich ne Anfrage...

Wenn bei dem deutschen jetzt ne 8" Felge eintragunsfähig ist, macht Muggi vermutlich auch noch mit...sicher dass keine 10 zusammen kommen?

macht der auch ein Angebot mit Reifen ?

Bin schon wieder ganz uffgeregt^^

• Weiss ich ned, kann ich aber fragen, dann aber wieder auf einen Hersteller einigen usw... ich glaub es ist besser ohne Reifen.. frag euch aber auch mit an..

• .... hast du die Posts vorher nicht gelesen? Du bekommst nur von den deutschen Händlern das nötige Gutachten ;)

Und ein Hersteller wird nem Endkunden wohl kaum Ware verkaufen? Dann brauchen wir ja auch bald keine Möbelhäuser und

Autohändler mehr, wenn wir alles direkt vom Werk beziehen ?(

• Hallo Jungens, habe bis jetzt immer noch keine daten welche Felgen ihr wollt... Ich bräuchte die, um mal anzufragen was die uns für einen Preis machen....