Hör lieber auf den Man und nehm die 9,5"
Ich will jetzt erst die Rechnung von dem Man(n) hören
Hör lieber auf den Man und nehm die 9,5"
Ich will jetzt erst die Rechnung von dem Man(n) hören
Irgendwie versteh ich das au ned... die Zoll verteilen sich zwar auf beide Seiten......
die ET ist doch auch in mm oder nicht? dann passt das immer noch nich
Hmmm, da kenn ich mich echt zu wenig aus...
Was anderes, so wie ich das sehe sind wir noch zu dritt weil sich sonst keiner meldet, oder seht ihr das anders??
Ich helf euch mal kurz: 1'' = 2,54cm
Unterschied zw. 9,5'' und 10'' sind demnach 1,27cm. Da eine Felge jedoch nach Innen und Außen breiter wird sind es 0,635cm. D.h. 0,635cm steht die 10'' Felge weiter raus gegenüber der 9,5''.
Beziehen wir nun die ET's mit ein : ET33 und ET38 = 5mm Differenz. Somit steht die 10'' ET38 wahrlich nur ca. 0,135cm weiter raus.
Wenn man nicht darauf steht die Felgenkante zu sehen, dann würde ich immer die 9,5'' bevorzugen. Tendenziell wollt ihr sicherlich alle 255'iger hinten fahren. Nach meiner persönlichen Meinung sieht das auf einer 9,5'' am schönsten aus.
(Info: Ich fahre 9,5 hinten mit 265'iger Dunlop und finde es sch*****, da der Reifen extrem breit baut)
Genau das mit den Reifen hält mich zurück von der 10 ".... ich werde definitiv 9,5 " hinten drauf machen...
so klingt das richtig plausibel,DANKE für die Info !! (wo ist der *DANKE* Button ?)
Genau das mit den Reifen hält mich zurück von der 10 ".... ich werde definitiv 9,5 " hinten drauf machen...
und die Bereifung bleibt bei der Standart Größe 225/255 oder ??
Müssen die Engländer ihre Felgen Eintragen? hab eine Firma in England gefunden die auch die VMR vertreibt, aber ob die Traglastgutachten brauchen oder ned :gruebel:
Kann mir mal einer auf Englisch übersetzen:
Hallo, sind bei den Felgen die Dokumente dabei um sie in Deutschland eintragen zu können.
oder so ähnlich...
MFG
und die Bereifung bleibt bei der Standart Größe 225/255 oder ??
Jepp