Was ich hier Zeit mit dem Thread verbracht habe Letzenendes bin ich doch froh die Originalen CSL Felgen gekauft zu haben
-
-
Was ich hier Zeit mit dem Thread verbracht habe
Letzenendes bin ich doch froh die Originalen CSL Felgen gekauft zu haben
-
Wir hätten uns soviel Zeit und Nerven sparen können wenn wir gleich die Originalen genommen hätten
-
Wir hätten uns soviel Zeit und Nerven sparen können wenn wir gleich die Originalen genommen hätten
Jepp und vorallem nicht bedeutend teurer als der Nachbau....
-
Ich glaub darauf läufts bei mir auch hinaus...
Wer macht das beste Angebot?
-
Aber auch nur durch dein gutes Angebot
Muss man die Felgen jetzt eigentlich eintragen lassen? Oder muss man OEM Teile nicht eintragen?
Was mir noch besser gefällt das die Felgen nicht mehr lieferbar sind
Bleibt man einzigartig
-
original ist und bleibt halt das wahre
PS: hab endlich mal die richtige traglastbescheinigung aus münchen bekommen kann ich nächsten samstag mal reinstellen wenn bedarf ist.
-
original ist und bleibt halt das wahrePS: hab endlich mal die richtige traglastbescheinigung aus münchen bekommen kann ich nächsten samstag mal reinstellen wenn bedarf ist.
Wär echt toll wenn de die mir schicken könntest, dann brauch ich nimma nachhacken
-
@ Norman, das könnte interessant sein für dich, ist ein bekannter von mir der die verkauft:
http://www.ebay.de/itm/1306822…m1426.l2649#ht_500wt_1378Ansonsten kannst dich ja mal melden bei mir, vielleicht kann ich dir noch was auftreiben, wie gesagt normal gibt es die Hintern nicht mehr zu kaufen, aber vielleicht geht noch was...
-
Die kommen für mich nicht in Frage,
A: sind sie innen schon leicht verkratzt - wäre nicht sooo schlimm
und B: sind Kumho Reifen drauf, das geht gar nicht.
Ist ja wie Lloyd Schuhe mit Klettverschluss...
Schreib dir ne PN...