Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Also mit den Kumho Reifen kann ich dir nur sagen dass die Top sind, fahr ich selber, auf Nässe wie auf trockenem sehr gut... aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen :thumbsup:

War auch am Anfang skeptisch den Kumho gegenüber, aber Preis Leistung war halt Top, und ich habe es ned bereut...

• Hab noch nen nagelneuen Satz Hankook V12 aufm Dachboden, der wird dann wohl draufkommen...

• Ich habe die allergleiche Kombination ;) CSL Felgen mit dem Kumho KU 31. Der Reifen ist echt gut. Würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Abrollgeräusche sind echt verdammt leise.. wenn ich da an den RFT denke die waren schlimm

• Hab noch nen nagelneuen Satz Hankook V12 aufm Dachboden, der wird dann wohl draufkommen...

Dann montierst du den KU31 ab. Ich kauf dir den Satz ab dann hab ich einen für nächstes/übernächstes Jahr 8)

• Ich habe die allergleiche Kombination ;) CSL Felgen mit dem Kumho KU 31. Der Reifen ist echt gut. Würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Abrollgeräusche sind echt verdammt leise.. wenn ich da an den RFT denke die waren schlimm

Wird mein heimlicher Favourit... naja wird genau so werden wie mit den Hankook, wer wollte die schon vor 5-10 Jahren fahren.... Und Kumho ist auch im Motorsport....

Aber wie gesagt war auch immer ein Goodyear, Michelin oder Bridgestone fahrer, nur die waren mir halt zur Zeit zur Teuer, da ich ziemlich was ins Auto gesteckt hab in letzter Zeit, und ich das Geld einfach ned hatte dafür, deswegen der "billige" Kumho, der mir von meinem bekannten empfohlen wurde... und ich muss sagen bin begeistert....

• Dann montierst du den KU31 ab. Ich kauf dir den Satz ab dann hab ich einen für nächstes/übernächstes Jahr 8)

Jep, und die Ku31 verkaufste mir, den fahr ich seit 2000 Km und der ist 1.te Sahne in allen Bereichen..... 8o

• Das hat aber nix mit den Reifen zu tun mit den Metallventilen....

Wenn de die haben wolltest hätest das sagen müssen... Metallventile sind ja keine Selbstverständlichkeit... kosten ungefähr das 5 fache was normale Gummiventile kosten...