Heck sieht gut aus - halt ein etwas schmalerer 5er (und ich liebe den neuen 5er!). Vorne gefällt mir die Front gar nicht, passt leider nicht so in das Konzept. Der neue 7er wollte mir schon vorn Vorne nicht gefallen. Innenraum wirkt hochwertiger - was mir noch nie gefiel - aufklappbare Navis. Fand ich schon im Einser vom Kollegen scheiße.
Für die Zukunft: Sobald mein E90 weg kommt, wird es ein F10 (5er Touring) werden.

hier und konnte mir den F30 in Natura anschauen... Dort war auch ein roter und schwarzer 3er ausgestellt... dazu hatten die noch Mercedes C Klasse, Audi A4 und Volvo stehen. Aber war ja da wegen des neuen 3er
 hier und konnte mir den F30 in Natura anschauen... Dort war auch ein roter und schwarzer 3er ausgestellt... dazu hatten die noch Mercedes C Klasse, Audi A4 und Volvo stehen. Aber war ja da wegen des neuen 3er 
 Technischen Schnickschnack den er bieten kann!
  Technischen Schnickschnack den er bieten kann!   Dennoch muss ich sagen, dass ich den F31 wohl dann nicht besitzen will... bislang sprachen mich die BMW´s irgendwie sofort an, aber die F30 Reihe?
 Dennoch muss ich sagen, dass ich den F31 wohl dann nicht besitzen will... bislang sprachen mich die BMW´s irgendwie sofort an, aber die F30 Reihe?  

Und mit dem Auspuff kann ich nur Unterstreichen, das schlimme daran ist nur, dass man ned einfach nen Doppelrohrauspuff drauf machen kann, weil ja die Stoßstange auch rund und ned gross genug ausgeschnitten ist...
 Und mit dem Auspuff kann ich nur Unterstreichen, das schlimme daran ist nur, dass man ned einfach nen Doppelrohrauspuff drauf machen kann, weil ja die Stoßstange auch rund und ned gross genug ausgeschnitten ist...  und beim neuen 3er das Ding!!!
 und beim neuen 3er das Ding!!!