Präsentation BMW F30

• Der Platz hinten hat gut zugelegt, hab am Donnerstag den direkten Vergleich mit meinem gemacht.

Aber wie schon an anderer Stelle von anderen geschrieben: Verständlich das hier manche etwas voreingenommen sind, tut weh wenn das neue Model dem alten die kalte Schulter zeigt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hallo

war heute bei der Vorstellung in der Niederlassung Stuttgart .

Mir GEFÄLLT er im Gesamtbild nicht . Die Scheinwerfer zur Niere hin :thumbdown: , die nach unten gezogene Haube :thumbdown: , das Navi :thumbdown: , das Mittelteil unter dem Navi ist mir zu wuchtig :thumbdown: schön das es wieder ein wenig zum Fahrer gezogen ist :thumbup: , Lenkrad :thumbup: , das Heck gefällt mir auch :thumbup: .

Aber im Gesamten kein Auto für mich , aber ich bin eh QP Fan und werde daher mal schauen wie der 4er nächstes Jahr aussehen wird.

• Der Platz hinten hat gut zugelegt, hab am Donnerstag den direkten Vergleich mit meinem gemacht.

Aber wie schon an anderer Stelle von anderen geschrieben: Verständlich das hier manche etwas voreingenommen sind, tut weh wenn das neue Model dem alten die kalte Schulter zeigt ;)

Vielleicht etwas überheblich geworden? Kalte Schulter ist sehr hoch gegriffen, dafür gibt es zu wenig technische Neuerungen
    Edit: schade dass er kein Auto H hat

• Mir gefällt das Interieur beim F30 viel besser als beim E90. Von außen gefällt er mir noch nicht besser als der E90, kann aber noch passieren (wahrscheinlich spätestens zum Facelift).

• Zu wenig technische erneuerungen?!?
    Habt ihr euch mal mit dem F30 und den technischen Daten bzw. Austattungen beschäftigt??

Man könnte glaub hier sind einige Mercedes Angestellte unterwegs ;)

• Da geb ich dir sogar recht.
    Aber ist es verwunderlich das wenn jemand in nem BMW Forum Mercedes und Audi lobt fast gesteinigt wird :thumbsup:

• Aber keine Angst,

GILDO hat euch alle lieb :thumbup: und jetzt beruhigt euch wieder und lasst jedem seine eigene Meinung....

• also mein Vater und ich können uns net beklagen...sind sehr zuvorkommend in Oranienburg...
    unser "Kundenbetreuer" und "Werkstattmeister" sind ABSOLUT TOP!!!!da kann ich das Autohaus in/an/um NONNENDAMMALLEE oder HEERSTR. schon etwas negativer betiteln...
    Oranienburg...sind net AUFDRINGLICH und gehen auf WÜNSCHE ein!!!!

Naja die Blinker in den Spiegeln,ja gut,hätten net müssen,aaaaaaber dafür sind se aber auch net mehr im Kotflügel...
    gibt mit Sicherheit für und wenn...bei jeden NEUEN MODEL...
    Platzmäßig hinten muss ich auch sagen,find ich hat er zugelegt...Sportsitze sind Klasse...
    der F30 scheint gelungen zu sein...aber eben so wie er in schwarz da stand...WAS SEHR GEIL AUSSAH...auch mal knapp 60K €...
    TROTZDEM SCHIIIIIIIIIIIIICK...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...