Präsentation BMW F30
-
-
320d...
-
Welcher Motor?
320d...
Denke dann hat er aber auch alles an Ausstattung was man drin haben kann .
In Stuttgart stand ein 328i Luxus für 62000 .
-
Meiner hat am 04/11 auch 55000 .- gekostet, wär noch a bissl was gegangen, also sind se vom Preis ziemlich gleich geblieben...
-
Ja, sollte auch sein. Ist doch nur ein 3er ...
-
Ich habe ihn mir heute auch angeschaut, die Sportversion in rot. Insgesamt finde ich ihn schon schick, auch die Niere.
Aber das Navi mag ich überhaupt nicht, dieses freistehende Display. Wäre ja noch OK, wenn man es versenken könnte, wenn man es nicht benötigt.
Der 3er hatte auch eine Rückfahrkamera. Da bin ich mal gespannt, wie lange die Sicht gut ist, denn sie steht ja immer frei. -
320d...
Da sieht man mal wieder, wie vollkommen überteuert in dieser Klasse die Extras verkauft werden! Aber was soll's: Der Kunde bezahlt es ja, wie man in wenigen Jahren auf dem Gebrauchtwagenmarkt sehen wird. Da kann man dann wieder schöne Schnäppchen machen, wenn man sich einen (gerade eingefahrenen!) 320d für ca. 19.000€ kauft, der einen Listenpreis von 45.000€ hatte ...
-
-leider kein Schiebedach
-NAVI war nen kleiner Bildschirm (m.M.)...
aber ansonsten wars schon jut gefüllt... -
Da sieht man mal wieder, wie vollkommen überteuert in dieser Klasse die Extras verkauft werden! Aber was soll's: Der Kunde bezahlt es ja, wie man in wenigen Jahren auf dem Gebrauchtwagenmarkt sehen wird. Da kann man dann wieder schöne Schnäppchen machen, wenn man sich einen (gerade eingefahrenen!) 320d für ca. 19.000€ kauft, der einen Listenpreis von 45.000€ hatte ...
Da hast vollkommen recht , einen Neuwagen kaufen sollte man eigentlich nicht machen .
Wenn ich mir vorstelle was die Autos innerhalb kürzester Zeit an Wert verlieren .
Mein Mini Works hat im Juli 2011 39000 Euro gekostet und ich habe ihn 5 Monate später mit 3000 km für 29500 gekauft . Fast 10000 Euro. Wahnsinn .
-
Aber irgendjemand muss die Autos auch neu kaufen ;)... ohne die, keine Gebrauchten.