Mal ein paar schöne Bilder für alle F30 Fan's - in rot - schön tief - nicht mal so schlecht
Nicht schlecht, wobei auf der Hinterachse die Felgen für die Reifen ja definitiv zu breit sind
Mal ein paar schöne Bilder für alle F30 Fan's - in rot - schön tief - nicht mal so schlecht
Nicht schlecht, wobei auf der Hinterachse die Felgen für die Reifen ja definitiv zu breit sind
Uwe, bitte nicht weitere Bilder hochladen. Das Teil ist ja genau mein Geschmack!
Will sowieso ungern zur BMW Niederlassung in Duisburg, da ich dort einen roten mit Sport Line und schwarzen 20" gesehen habe und seitdem schiss habe dorthin zugehen... Kann ja sein das mein sein Hirn ausschaltet für einpaar Minuten und irgendwas unterschreibt...
Aber mit dem M-Paket einfach .
Uwe, bitte nicht weitere Bilder hochladen.
Das Teil ist ja genau mein Geschmack!
Will sowieso ungern zur BMW Niederlassung in Duisburg, da ich dort einen roten mit Sport Line und schwarzen 20" gesehen habe und seitdem schiss habe dorthin zugehen... Kann ja sein das mein sein Hirn ausschaltet für einpaar Minuten und irgendwas unterschreibt...
Aber mit dem M-Paket einfach
.
ich sage nur eins - das Leben ist zu kurz um nicht mal was Unvernünftiges zu tun
Sieht so aus als würde Rot die neue Modefarbe.
Mal abwarten ob es wirklich so kommt. Macht auf jeden fall was her.
Sieht so aus als würde Rot die neue Modefarbe.
Mal abwarten ob es wirklich so kommt. Macht auf jeden fall was her.
Da würden mich ja glatt bei drei Sachen interessieren bzgl. Scheinwerfer und Tagfahrlichter:
1.) Was sind das in der Schürze für Lichter bei dem roten F30?
2.) Gibt es einen optischen Unterschied beim F30 zwischen Xenon- und Halogenscheinwerfern?
3.) Ist das Tagfahrlicht immer über die Ringe nun gelöst, egal ob Xenon oder Halogenvariante und müssen die Halogenleute wieder mit "minderwertigerem" Tagfahrlicht rumfahren?
Fabian
bmw.de wäre da wohl ganz gut für Informationen?!
Die Scheinwerfer unterscheiden sich und das TFL wird bei Halogen über die inneren Leuchten realisiert.
oooh, sorry, ich dahte vielleicht weiß es jemand auch so. Dafür ist ja ein Forum da..
Fabian
Welche Felgen sind das eigentlich ?
wenigstens ist der Schnorchel weg beim Diesel
Sieht jetzt viel besser aus die neue Auspufflösung