Wechsel von e90 zu f30 im Forum ....

• Beim Neuwagen verbrennt er in 3 Jahren 30.000 €; mit dem schon 3 Jahre alten verbrennt er 22.000 (30k-8k) in 6 jahren ;)

Danke!!! :applaus::applaus::applaus:

Zitat

Naja. Er hätte ja nur einmal das Wort "wertverlust" erwähnen können.

Das hätte er machen können :D:P

Ne im Ernst. Ich persönlich kann es mir nicht leisten 10€ im Jahr für ein Auto auszugeben ohne es versichert, getankt, gewartet und repariert zu haben. Da gebe ich lieber 3700€ im Jahr aus und fahr noch 3 Jahre (ner veröffentlichung des neuen QPs) meine alten klapprigen e92 :D

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• wer schreibt denn nach 2 jahren einen wagen ab?

:gruebel:

:spinn:

Also nach der Rechnung ist der Wagen nach zwei Jahren abgeschrieben, oder?

• Schon dumm irgendwie das jetzt die neuen raus sind.. Mir kommt meiner jetzt voll alt vor

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• ich möchte nur mal von ausgehen, dass eine privatperson sich einen f30 zulegt.
    sorry wenn es falsch ausgelegt wurde... ;)

ich meine grundsätzlich die entscheidung einer privarperson!!!

grüüse
    Jens

• Finde es auch krass. Wenn ich überleg was ich für ein altes modell ausgegeben hab :D

Zum glück dauerts bis zum cabrio/coupe noch ein wenig.

Wann kommen die eig raus??

• Zitat

Die 8 t€ sind es so manchem Wert, ein neues Auto zu fahren ohne nur erahnen zu müssen, was der jeweilige Vorbesitzer auf dem Fahrersitz usw vielleicht gemacht hat ;) . zumal es sicherlich ein Firmenwagen ist, also noch besser :D . Aber klar, für ne Privatperson große Zahlen

Wie kommst du auf 8k? Es sind 3,7k im Jahr anstatt 10k .... Ich persönlich finde den unterschied doch erheblich. Ich sehe da halt meinen Schwiegervater, der sich seinen e60 530d für 63K neu gekauft hat und dessen Sohn sich vor nem halben Jahr nun den e60 535d danaben stellt und ebenfalls nur 40% so viel ausgegeben hat. Ich würde da an meinem Schwiegervater seiner Stelle ins grübeln kommen was ich falsch gemacht habe.

Mann kann ja nach 3 Jahren noch nicht von einem veralteten Auto sprechen, wie es bei nem PC der fall wäre. Es ist die selbe Leistung die man erhält für (in diesem Fall) 30.000€ weniger. Wem das egal ist, dessen Nettoverdienst ist jehnseits von gut und böse ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: