Suche guten Lackierer Kreis Karlsruhe

  • Habe gestern im Halbschlaf einen Betonpfeiler mit meinem hinteren Seitenteil geschrammt. Habe es noch rechtzeitig gemerkt, sodas größerer Schaden abgewendet werden konnte.


    War bei BMW wegen eines Kostenvoranschlages. Weiß jetzt auch warum das Wort Schlag im Kostenvoranschlag vorkommt.


    Den habe ich nämlich bekommen, als ich den absolut an der Realität vorbei geschriebenen KVA bekommen habe.


    So sieht es BMW als notwendig an, für einen Lackschaden an der Türkante (keine mechanische Beschädigung) die komplette Tür auszubauen und zu zerlegen. Als Krönung um den Lackschaden (ebenfalls keinerlei mechanische Beschädigung wie Beulen usw) im vorderen Drittel des Radlaufes zu beseitigen, muß die Seitenscheibe, sämtliche Zierleisten, die Heckleuchte, die Heckklappe und die Stoßstange demontiert werden.


    Angeblich wäre das alles Vorgabe von BMW!!!!


    Ich habe noch nie erlebt das jemand wegen diesen Schadensbild ganze Flächen komplett lackiert.


    Da diese 1.650€ für mich nicht akzeptabel sind, suche ich ketzt einen guten Lackierer, Smartrepair im Kreis Karlsruhe, am liebsten Stadt Karlsruhe, der sein Handwerk versteht und nicht gleich das ganze Auto lackieren will.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    AUF DEM BILD SIEHT ES SCHLIMMER AUS, ALS ES WIRKLICH IST. HABE DIE BETONRESTE SCHON MIT LACKREINIGER ENTFERNT. DIE KRATZER SIND ZWAR DA, ABER NICHT MEHR SO HELL!

  • Guten morgen, ich habe nur gute erfahrungen bei car color Jens schlink. Der ist am lago Bowling. Super Preise. Super Arbeit und ein Typ, der sagt was es denkt. Einfach hinfahren. Hat heute bis 12 Uhr auf. Musst nur mal nach dem Straßennamen suchen, kenn ich nicht auswendig. Wenn du da hinfährst, sagste nen Gruß von dem mit der BMW m Stoßstange :)


    Viel Glück.