Soffitten Hypercolor verbaut - völlig beschissenes Ergebnis..

• Man kann die LED´s von Hypercolor & co auch so drehen, das sie von der Helligkeit den LCI-Leuchten recht nahe kommen :whistling:

Das wäre cool wenn du mal ein Foto zum Vergleich hättest..

• Ich habe meine kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor schon 1 jahr verbaut.. Sind einfach top.. Von der Farbe und der Helligkeit.. Tolle ausleuchtung

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Hi Roland!

Danke fürs Bild. Ich kann aber leider keinerlei Ausleuchtung erkennen. Das was auf diesem Bild dein Nummernschild beleuchtet ist der Kamerablitz ;)

Ein aussagekräftiger Vergleich geht damit also nicht, falls du noch eins ohne Blitz hast, immer her damit :thumbsup:

• roland bei mir sieht es genau so aus..einfach nur top! farbe habe ich auch 5000k genommen weil es einfach nur rein weiss ist und net wie viele 10000k das geht mir zu sehr ins blaue

Also qualität helligkeit ausleuchtung finde ich sogar besser als bei der originalen bmw kennzeichenbeleuchtng

• roland bei mir sieht es genau so aus..einfach nur top! farbe habe ich auch 5000k genommen weil es einfach nur rein weiss ist und net wie viele 10000k das geht mir zu sehr ins blaue

Also qualität helligkeit ausleuchtung finde ich sogar besser als bei der originalen bmw kennzeichenbeleuchtng

Ja, bin auch mehr als zufrieden mit den Hypercolor Kennzeichenbeleuchtung (5000k) Neutralweiss.Und das schon seit fast 2 Jahren ohne Probleme,auch beim TÜV war alles O.K. Hab schon einiges bei Hypercolor gekauft und bin Ausnahmslos zufrieden.
    :thumbsup:

• Super, danke. Ja jetzt kann man vergleichen..

Auf jeden Fall ein Unterschied zu meinen wie ich finde.. Habt ihr die verdreht oder habt ihr sonst irgendwas anders?

Vielleicht sind meine auch kaputt..