Soffitten Hypercolor verbaut - völlig beschissenes Ergebnis..

  • Ich weis net ob man es bei mir gut erkennen kann, so siehts bei mir aus KLICK MICH


  • Ich weis net ob man es bei mir gut erkennen kann, so siehts bei mir aus KLICK MICH


    Dadurch das du das Kennzeichen weg gemacht hast, kann man leider nicht erkennen wie die ausleuchtung bei dir ist ;)


  • Dadurch das du das Kennzeichen weg gemacht hast, kann man leider nicht erkennen wie die ausleuchtung bei dir ist ;)



    Am besten is, schick ne email an Hypercolor mit dem Bild, und frag sie mal, ob das so sein soll.


    Vielleicht sagen die direkt, das ihnen da ein Fehler unterlaufen ist, und du bekommst direkt neue.

  • Ja mal sehen.. Ich werd mir glaub ich als erstes ne Originale LCI Beleuchtung "in Real" angucken. Wenn das dann wesentlich besser aussieht werde ich nochmal umrüsten.. Wenn der Unterschied marginal ist, lass ich sie drin.. Schön hell sind sie ja ;)


    Vielen Dank schon mal Jungs :thumbsup:

  • Also wenn ich mir so die Bilder deines Ergebnisses anschau kann ich dir nur zur original Kennzeichenbeleuchtung raten. Sieht viel gleichmäßiger und edler aus, ohne jegliche Flecken, Schatten und Regenbogen. Man erkennt schon von weitem ob jemand mit LED-Soffitten oder der original LED-Kennzeichenbeleuchtung vor einem fährt - meine Meinung dazu.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Als ich die Leds des LCIs gesehen hab war ich schon beeindruckt. Aber wenn mann genau hinguckt ist die linke LED dunkler als die rechte :thumbdown:

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Also ich hab ein Paar Bekannte die die LCI Kennzeichen beleuchtung nachgerüstet haben, und ein Paar die Hypercoloer oder wie sie alle heissen... aber die NAchrüst von Hypercolor usw wären mir persönlich zu Hell... und viele von denen Rüsten jetzt die vom LCI nach... Ist halt einfach Original...