WOW , sieht sehr geil aus
Respekt
btw, haben LCI kein DTC Knopf mehr ? sondern diesen OFF Knopf?
WOW , sieht sehr geil aus
Respekt
btw, haben LCI kein DTC Knopf mehr ? sondern diesen OFF Knopf?
Finde es auch richtig geil! Ist mal was anderes!
Zu beginn de Threads war ich ja schon sehr skeptisch. Aber jetzt muss ich schon sagen: Sieht klasse aus
Wem's gefällt na ja - mein Fall ist es nicht . Dir muss es gefallen .
Sieht schon super aus, nur die eine Naht bei der Leiste für die Getränkehalter will mir nich so richtig zusagen. Lassen sich die Halter noch problemlos öffnen?
ganz nett aber die Naht gefällt mir nicht! Da würde ne schicke Doppelnaht wesentlich besser aussehen.
Finds wirklich schön...vorallem die in der Mittelkonsole...aber die Naht geht garnicht...
Ist aber wie immer...Geschmacksache....
Gefällt mir gut, ist mal nichts von der Stange
Offtopic: Volbeat rocks
Gefällt mir auch nicht, weder das Leder noch die Naht.
Dein Lenkrad spitze, aber der Rest das passt meiner Meinung nach nicht.
Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Ein Angebot bezüglich der Türverkleidungen würde mich brennend interessieren
Sieht schon super aus, nur die eine Naht bei der Leiste für die Getränkehalter will mir nich so richtig zusagen. Lassen sich die Halter noch problemlos öffnen?
Die Halter lassen sich problemlos öffnen, ja. An dem Getränkehalter wurde am Meisten herumgeschliffen, damit das passt, da hier die Spaltmaße bereits im Vorfeld sehr gering waren.
Tja, an den Nähten des Getränkehalters scheiden sich wohl die meisten Geister. Ich finde es gerade sehr gelungen so, wenn ich mich darauf abgucke, kommt da reines Alcantara drauf ohne Naht... man muss ja auch immer etwas zu tun haben