Hoffe bald 3er Fahrer

• Ne Sportpaket ist mir das Geld nicht wert. Und ich habe mich bewust für den e91 entscheiden, weil die im Moment zu nem guten Preis angeboten werden.

Und irgendwann ist auch mal das Budget am Ende. Dann kann ich auch überlegen nen 330d kaufen oder dann nen 335d und zum Schluss bin ich beim 535d.

Ja das mit dem kleineren Soundsystem ist noch ne Überlegung wert. aber mehr nicht. WIr haben im 1er auch nur Standart drin und es ist ganz OK

• aber mehr nicht.

Navi ist schon schön :rolleyes: und du ärgerst dich, wenn du es nicht bestellst. Da du es nicht nachrüsten kannst, wirst du immer eine Nachrüstvariante suchen. Machen viele hier und bei den meisten Modellen, die gebraucht sind, ist das Navi schon drin.

• So, die Entscheidung ist letzte Woche gefallen.

Habe, wie zu Anfang beschriebn, mir nen neuen 3er Touring (320d) bestelt. Nur Zusätzlich noch nen schwarzen Innenhimmerl und das M-Fahrwerk.

Lieferwoche soll die KW 15 sein. Zum Preis kann ich nur sagen, dass sich ein junger Gebrauchter nicht wirklich gelohnt hätte. Habe fast 21% Nachlass bekommen. Ich bin mal gespannt.