Servus. Hab n Sub im Kofferraum, n blaupunkt Amp dran und lass die originalboxen auch drüber laufen. Hab jetzt so n scheis Lima Pfeifen.. Kabel sind sauber verlegt, massepunkt des high Low Adapters und des amps sind gemeinsam am amp und der amp hat Masse vom massepunkt rechts im Kofferraum. Hab bei Acr noch so n entstörfilter geholt und den vor die hochtöner gehängt hat aber nur ne minimale Verbesserung gebracht. Heut hab ich die beobachtung gemacht dass wenn ich das chinchkabel wegmach das Pfeifen viel lauter wird. Hat jemand ne Idee???
Lima Pfeifen weis nicht mehr weiter
-
-
weiß niemand was?
-
als erstes würd ich den massepunkt wechseln.
-
im Ideal Fall montiert man den High low adapter direkt am radio also vorne und geht dann über cinch nach in der mitte des fahrzeugs hinten in der kofferaum zur endstufe und dann rechts und links im Fahrzeug die jeweiligen Lautsprecherkabel.
Ich denke auch das es an der Masse liegt
-
Ja der massepunkt rechts hinten im Kofferraum is ja einer der besten,oder? Ich mein da ist ja auch die Batteriemasse angeschlossen...
-
probier erstmal nen highlow adapter an einen anderen Massepunkt zu machen reciht das nicht aus den des verstärkers an einen 3ten andern
-
Schon probiert bringt nix. Komisch is doch dass wenn ich s Chinchkabel abziehe es lauter wird...
-
high low adapter ist auch im kofferraum?
-
Ja ist er....