Problem nach Audio System Xion Umbau kein Ton

  • So meuester Stand der Dinge...


    Hecksystem hab ich abhängen müßen da laut Carhifi Händler das iwie mit den Cinchsteckern zusammen hängt das die nicht spieln...iwas mit Masse hat er geredet und es wäre auf dauer nicht gut für den Radio wenn ich sie nicht abschließe...


    Woofer spielen und ich muß sagen es ist geil :love: ...


    Gute Dynamik genug Bass guter Klang und das mit der "kleinen" Endstufe...


    Etwas fein Einstellung noch und alles ist perfekt...


    Subwoofer ist meiner Meinung nach unnötig aber da gehen die Geschmäcker bestimmt auseinander das einzige was ich vl noch nachrüste ist das Audio System Coax System mit einer kleinen Endstufe aber das wars dann und schätze mal das kein werkseitiges BMW System da ran kommt...


    Aber wie schon mal gesagt habe keinen direkten Vergleich und es gab auch schon Leute die meinten das es unnötig wäre umzurüsten...


    Ich finds Super und es war den Stress auf jeden Fall wert...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Du hattest doch davor das Hifi System also mit den Höchtönern in den Spiegeldreiecken drin ? Lohnt sich da vom Bass her das Xion 200?

  • Nein sorry hatte das "kleinste" System mit Breitbändern 16er Woofern unterm Sitz...OHNE Hochtöner...Der Bass ist mal der Hammer (im Vergleich zu den 16ern)...aber ob es sich lohnt im Vergleich zu einem "höheren BMW System" kann ich nicht sagen...Da ich meine Lautsprecher und den AMP recht günstig bekommen hab wars mirs wert...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Nein sorry hatte das "kleinste" System mit Breitbändern 16er Woofern unterm Sitz...OHNE Hochtöner...Der Bass ist mal der Hammer (im Vergleich zu den 16ern)...aber ob es sich lohnt im Vergleich zu einem "höheren BMW System" kann ich nicht sagen...Da ich meine Lautsprecher und den AMP recht günstig bekommen hab wars mirs wert...


    aso. Na dann viel Spaß damit :thumbsup: