Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

• Ich habe die MTEC Superwhite in der Lichthupe und NSW drin.
    Die Ausleuchtung ist nicht gerade die deste, dafür sind meine NWS rein weiß mit einem kleinen blauen Schimmer.
    Die Lichthupe leuchtet immer eher etwas bläulich.

MTEC V.3 in den Coronas habe ich auch und nu kommen noch die neuen Xenonbrenner, sehr geil :thumbup:

• Ich habe die MTEC Superwhite in der Lichthupe und NSW drin.
    Die Ausleuchtung ist nicht gerade die deste, dafür sind meine NWS rein weiß mit einem kleinen blauen Schimmer.
    Die Lichthupe leuchtet immer eher etwas bläulich.

MTEC V.3 in den Coronas habe ich auch und nu kommen noch die neuen Xenonbrenner, sehr geil :thumbup:

Das hört sich doch sehr gut an, bin ja schon gespannt. Hast du auch HB4 bei den NSW?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Nein, habe ja einen vFL ohne M-Paket, also die H11

hatte bei Xenonwhite.de bestellt

Da habe ich heute auch bestellt. Weißt du zufällig, wielange das gedauert hat?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Oje, ist schon etwas länger her..weiß ich nicht mehr genau, aber ich meine, dass es 2-3 tage gedauert hat.
    So ganz genau kann ich dir das nicht mehr sagen.

Habe die MTECs seit Juni oder Juli 2011 bereits verbaut.

• Hab auch in den Coronaringen die Mtec V3 drin. Bin sehr begeistert davon. :dancing:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Also ihr sagt es lohnt sich aufjedenfall auch gleich das Fernlicht auf mtec superwhite zu wechseln?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Ich denke es würde sich anbieten, weil man ja eh schon an der Lampe ist...

Ich überlege auch gerade mir die noch zu bestellen für die Nebler und das Fernlicht... und Mtec v3 auch, wenn ich sie wo finde und die passen bei mir!

• Die Mtec V 3 kann man bei www.electronicx.de bestellen, falls jemand Interesse hat.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS