Ich werde mit Jaky auch einer der ersten sein.

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
aber dann verbaut sie auch gleich an dem tag
und mit vorher nacher bildern..plus einer nachtfahrt mit video
-
Ich werde mit Jaky auch einer der ersten sein.
aber dann verbaut sie auch gleich an dem tag
und mit vorher nacher bildern..plus einer nachtfahrt mit video
Leider nicht. Da ich meine NSW-Birnchen auch gleich mitwechseln möchte, und ich die leider noch nicht hab -
alles klar
ich überlege auch ob ich mir h7 fernlicht/lichthupe MTEC superwhite kaufen soll und das dann gemeinsam einbaue mit den brennern
hab auch keine lust immer rad runter zu machen -
alles klar
ich überlege auch ob ich mir h7 fernlicht/lichthupe MTEC superwhite kaufen soll und das dann gemeinsam einbaue mit den brennern
hab auch keine lust immer rad runter zu machen
Würde ich gleich miteinbauen, sofern du die Superwhite unbedingt möchtest -
ja würde die schon wollen weil sie denke ich gut zu den xenon passen würden..beim vfl gehen ja beim fernlicht xenon und fernlicht h7 an
oder hast du irgendwas auszusetzen an den superwhite -
Dougi88: Du hast meine PN schon bekommen? Wenn dein Kumpel die D2S zum Preis von 120€ haben will bitte so schnell wie möglich melden!
-
Die Ausleuchtung soll nicht so gut sein. Ich werde sie trotzdem einbauen, aber als Abbiegelicht+NSW, da ist mir die Ausleuchtung relativ egal
-
Die Ausleuchtung soll nicht so gut sein. Werde mir sie trotzdem einbauen, aber als Abbiegelicht+NSW, da ist mir die Ausleuchtung relativ egal
ja aber fürs fernlicht reicht es doch hahaist doch bixenon
und bei den nsw und abbiegelicht doch auch..hauptsache wir haben tolle brenner und alles ist schön weiss
-
ja aber fürs fernlicht reicht es doch hahaist doch bixenon
und bei den nsw und abbiegelicht doch auch..hauptsache wir haben tolle brenner und alles ist schön weiss
Genau, mir geht es rein um die Optik