Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

  • Hallo bin auch dabei,


    hätte nur noch einpaar Fragen, fahre einen BMW E93 mit Bi Xenon ( bin kein Technik Freak )


    1. Wieviel Brenner brauch ich da?
    2. Was ist der Unterschied zwischen den XENARC COOL BLUE INTENSE und den XENARC SILVERSTAR
    3. Könntest Du diese eventuell auch besorgen und dann zu welchem Preis


    Schöne Grüße

  • Du brauchst nur 2 xenonbrenner.. Und der Unterschied zwischen den cool blue und den silverstar ist.. Das die etwas heller sind aber dafür haben die cool blue die eindeutig schönere Farbe und eine tolle Helligkeit
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Na also geht doch :)


    Heute hab ich einen bekannten getroffen der hat einen e91 mit den osram cool blue verbaut.. Sieht einfach nur spitze aus und die Helligkeit ist wie ich finde ein enormer unterschied zu den Standard Brennern ;)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Na also geht doch :)

    Habs fast verpennt hier :whistling:


    Heute hab ich einen bekannten getroffen der hat einen e91 mit den osram cool blue verbaut.. Sieht einfach nur spitze aus und die Helligkeit ist wie ich finde ein enormer unterschied zu den Standard Brennern ;)

    Schön zu wissen :thumbsup:


    Irgendwie bin ich von meinen uralt-Brennern noch fasziniert,haben noch eine sehr gute Ausleuchtung :thumbup: :gruebel: ......werd mich wohl schon zu sehr daran gewöhnt haben :mundzu:


    Bin ich mal sehr gespannt wie es mit den neuen nach dem einbrennen ist 8o

  • hab ihn auch darauf angesprochen wie es war wo er das erste mal angemacht hat..er meinte da ist sofort ein unterschied zu merken
    natürlich nicht blau sonder einfach nur weiss..und nach der einbrennphase (hat sie seit nem monat) sind die schneeweiß mit nem leichten blauen schimmer :thumbsup:


    meine alten sind auch nicht schlecht aber die wirken mir irgendwie gelb,warum auch immer
    wir sind einfach zu verwöhnt haha

  • und nach der einbrennphase (hat sie seit nem monat) sind die schneeweiß mit nem leichten blauen schimmer :thumbsup:

    So muß :thumbsup:


    meine alten sind auch nicht schlecht aber die wirken mir irgendwie gelb,warum auch immer

    Einen Gelbstich haben meine Serien-Funzen auch,ist normal :whistling:


    wir sind einfach zu verwöhnt haha

    Hehe,aber da ich dabei bin die letzen von Außen sichtbaren gelben Teelichter auf Weiß zu machen(LED für Rückfahr-Licht ist bestellt :D )werden die gut dazu passen :love:

  • Bin auch nochmal dabei. :D

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Freut mich das ihr alle fleißig mitmacht :)
    Hätte ja nicht gedacht dass das Interesse doch so groß ist, schließlich war die letzte Sammelbestellung erst vor knapp 3 Monaten. Find ich aber toll, so profitieren wir alle von einem günstigen Preis :thumbup:


    Die Bestellfrist ist vorläufig mal für morgen Abend 24 Uhr angesetzt - in beiden Foren.
    Im 1er-Forum kamen auch nochmal 2 Bestellungen hinzu über Nacht - sind aktuell bei 25 Sätzen :super:


    Ich behaupte einfach mal das ich uns auf 120€ handeln kann, auch wenn wir nicht genau 30 Sätze bestellen :)


    Bezüglich der offenen Fragen melde ich mich heute Abend nochmal zu Wort, muß jetzt aber erstmal in die Spätschicht :thumbsup:


    Weiter so :applaus:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer