Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

  • super toll..geht aber schnell voran und soviele leute in so kurzer zeit :thumbsup:


    Perplex bitte noch die leute in deiner liste im 1.post hinzufügen :)

  • hab ihn auch darauf angesprochen wie es war wo er das erste mal angemacht hat..er meinte da ist sofort ein unterschied zu merken
    natürlich nicht blau sonder einfach nur weiss..und nach der einbrennphase (hat sie seit nem monat) sind die schneeweiß mit nem leichten blauen schimmer :thumbsup:


    Nö, stimmte so bei mir nicht, wobei ich bereits OSRAM Xenarc drin hatte..........
    Das sind Bilder vom "ersten Mal" des Brenners auf der Beifahrerseite. Auf dem Bild also rechts.
    Insgesamt ist es gegenüber den Xenarc schon ein Fortschritt nach der Einbrennphase, aber Wunder darf man sich auch nicht erwarten......


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1070095.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/P1070094.jpg]


    Die OSRAM Xenarc würde ich übrigens auch verkaufen :whistling:

  • natürlich braucht man keine wunder zu erwarten..aber den kleinen unterschied merkt man schon :thumbsup:
    Wobei mir gehts auch um die sicherheit ,meine scheinen mir irgendwie nicht mehr richtig gut zu leuchten

  • Servus,


    ich hätte auch interesse. Bitte fügt mich doch auf die Liste mit hinzu.


    Hoffentlich werden wir 30 Besteller :D


    Grüße
    Christian


    Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

    Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE


    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

  • Also ich bin auch dabei.und dann noch ne frage nen Kumpel fährt ein e39 facelift der würde auch gern welche haben ist dann aber ne andere Fassung oder?

  • Ja dasselbe wollte ich auch daniel.. :)
    Beim e39 sind das d2s brenner, er meinte es wird gehen und die sind dann etwas billiger als unsere :)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Hi!


    theoretisch Interesse.
    Danke für Deinen Aufwand schon mal. Porto auch nach Österreich inklusive?



    lg

  • Perplex
    bitte noch abklären ob das auch möglich ist wenn ich noch d2s nehme für den kumpel mit dem e39..vielleicht will auch noch mein schwager mit seinem e46 welche haha :thumbsup:
    sind dann auch d2s