Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

• Du benötigst ganz normal die Osram CBI in der D1S-Variante, also genau so wie wir sie bestellen. Denn alle BMW E9x haben die D1S-Fassungen, stehst also mit auf der Liste :)
    Die Osram CBI haben 5.000K, die Osram Silverstar 4.300K, sind also genau so "gelblich" wie die aktuell bei dir verbauten Standard-Brenner, dafür aber einen minimalen Tick heller als die CBI.
    Die Silverstar kosten aktuell aber um die 200€, da ist die Frage ob es dir das Wert ist, bzw. wieviel Rabatt wir auf die Silverstar bekommen würden.
    Kurz gesagt: Die Silverstar sind zwar theoretisch heller, praktisch wirst du das aber nicht sehen, denn dafür geht die Lichtfarbe wieder ins Gelbliche, was sie optisch wieder dunkler wirken lässt als sie eigentlich sind.
    Die CBI sind tolle Brenner und aktuell wirklich das Beste was du kriegen kannst, damit machst du absolut nichts falsch.

Melde auch mal Interesse an :thumbsup:

Mein Freund :thumbsup:
    Stehst auch drinne!

Bin auch nochmal dabei. :D

Freut mich, stehst auch im 1. Post :)

Danke für deine Arbeit. Find ich echt toll!

Kein Problem, den Ablauf bin ich ja schon gewohnt, somit hält sich der Aufwand in Grenzen :auto:

super toll..geht aber schnell voran und soviele leute in so kurzer zeit :thumbsup:

Perplex bitte noch die leute in deiner liste im 1.post hinzufügen :)

Der 1. Post ist bereits editiert, sind aktuell 30 Leute, d.h. die 120€ inklusive Porto + Rechnung stehen fest :applaus:

Stehst auch in der Liste und bist dabei :super:

Also ich bin auch dabei.und dann noch ne frage nen Kumpel fährt ein e39 facelift der würde auch gern welche haben ist dann aber ne andere Fassung oder?

Hab dem Händler eben noch eine Anfrage bezüglich der D2S-Brenner geschickt, genau die die dein Kumpel im E39 benötigt. Einen Preis bekomme ich im Laufe des Tages, kosten im schlimmsten Fall auch 120€ wie die D1S-Variante, vermutlich sogar aber einen kleinen Tick weniger.

Hi!

theoretisch Interesse.
    Danke für Deinen Aufwand schon mal. Porto auch nach Österreich inklusive?
    lg

Porto ist europaweit inklusive und im Preis inbegriffen :super:

Sorry wenn ich doof frage: die D1S passen in meinen 2007er vFL mit Bi-Xenon und Kurvenlicht?

Dann würde ich die auch mitbestellen.
    Meine sind etwas ausgelutscht.

Die passen :)
    Stehst auch auf der Liste.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurze Zwischeninfo:

Wir stehen bei 30 Interessenten und knapp über 30 Bestellungen :thumbup:
    Es steht also definitiv der Preis von 120€ inklusive Porto (innerhalb Europas) + Rechnung.

Ich hab auch gerade nochmal eine E-Mail an den Händler geschrieben und angefragt was die D2S-Variante kosten würde die einige für Freunde mitbestellen möchten. Eine Antwort erwarte ich im Verlauf des heutigen Tages und werde diese natürlich sofort an die entsprechenden Personen weiterleiten per PN - also achtet auf euer Postfach ;)

Ich denke ansonsten wären alle offenen Fragen geklärt, wenn nicht bitte VOR dem Kauf noch fragen :D

Unsere Freunde im 1er-Forum bekommen also auch gleich die selben Infos wie ihr :super:

Soweit bedanke ich mich schonmal für Euer Vertrauen und die rege Teilnahme - denn davon profitieren wir alle preislich :meinung:
    Ihr bekommt auf jeden Fall heute Mittag wenn ich die Händlerantwort habe nochmals eine kurze Info, der generelle weitere Ablauf steht im 1. Post und ist genau der selbe wie bei der 1. Sammelbestellung.

Eine gute Nacht wünsche ich :auto:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• TOP :thumbsup:

Danke dir nochmal für deine Bemühungen..wirklich toller arbeit die du hier leistest :)

also letzter termin steht fest am morgen abend oder?

• Japs, ich denke der große Ansturm ist nun vorbei, zudem haben wir den Preis von 120€ sicher. Außerdem ist so gewärhleistet das ihr alle eure Brenner bis Mitte-Ende nächster Woche habt und dort einbauen könnt wenn ihr eine beheizte Garage euer Eigen nennt :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• ja denke ich auch,sind ja genug leute schon :D
    was du vielleicht schon machen könntest wäre,das du die daten von den leuten schonmal "verlangst" :D

• Auch von meiner Seite vielen Dank für die Antworten und die Arbeit von Perplex.

Freue mich schon auf die Brenner, so jetzt muss ich zur Arbeit

Gruß an Alle

• @douggi88

Das ist gut dann bin ich schon mal nicht alleine, wäre echt Top wenn das klappt.

• Guten Morgen Leute,

so frühschicht ruf :sleeping:

Also bitte alle die noch keine Daten (anschrift,email) an perplex gesendet haben,sollen das im laufe des Tages tun,
    Damit die Abwicklung noch schneller und reibungsloser abläuft :thumbsup:

Wenn alles gut läuft hat dann jeder die Brenner mitte nächste woche
    Zum glück ist es hier nicht mehr so kalt,so macht der einbau gleich mehr spass :lol: