Ne wenn ich heute rausdarfe dann sag ich meinem dad der soll sie mir einbauen, denkt ihr ich lass da locker haha
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Ne wenn ich heute rausdarfe dann sag ich meinem dad der soll sie mir einbauen, denkt ihr ich lass da locker haha
WOW das tut mir leid!
Ja lass die anderen arbeiten
Erhol dich erstmal...
Hallo liebe Kollegen,
Bin seit gestern abend im Krankenhaus da ich mir ein Schlüsselbein-Bruch zugezogen habe.. Deswegen hab ich die lichter nicht einbauen können
Hoffe ich kann heute oder morgen raus aus dem Krankenhaus
was machst du für Sachen,lass mal ruhig angehen
.......gute Besserung
In letzter Zeit häufen sich hier die Invaliden :gruebel:
Jungs ich bin von der Leiter gefallen
Egal mir geht's super bin schon draussen aus dem kh, nacher gleich mal brenner einbauen mit meinem Vater
Gute Besserung
Habe gerade eben versucht die Brenner einzubauen....Keine Chance,Auto ist zu tief und der Rangierwagenheber passt nicht unters Auto Muss wohl die Tage zum Kumpel auf die Hebebühne
Habe gerade eben versucht die Brenner einzubauen....Keine Chance,Auto ist zu tief und der Rangierwagenheber passt nicht unters Auto
Muss wohl die Tage zum Kumpel auf die Hebebühne
Ja Ja die Tiefflieger
.......schöner Mist
Mit unterlegen unter den Rädern auch net :gruebel:
Mit unterlegen unter den Rädern auch net :gruebel:
Hatte nichts da zu unterlegen.Aber egal,fahre nachher auf die Bühne
Hatte nichts da zu unterlegen.Aber egal,fahre nachher auf die Bühne
Na wennst die Möglichkeit hast
Hmm,sollte ich wohl noch meine Brenner unbedingt vorm *Wagen schön hinstellen* wechseln
Servus Leute,
also ich habe gestern meine Brenner bekommen und heute meine MTEC (für die Nebler).
Ich war mit dem Einbau so um 5 halb 6 fertig, da hats schon leicht gedämmert und man hat da schon beim ersten einschalten einen Unterschied erkannt.
Ich dreh dann jetzt ne kurze runde, denn jetzt ist es ja schon schön dunkel. Ich kann dann nochmal berichten, wie ich sie jetzt empfinde.
Grüße
Christian
So brenner sind drin.. Beim einschalten noch kein Unterschied bemerkt aber ich warte erstmal ab bis die sich einbrennen