Dynavin E90 verbaut ;) mit Bilder , NEUE BILDER AUF SEITE 4

• habt ihr nun rausgefunden wo m an am besten dauerplus herbekommt ?

• Ich habe an dem Stecker meine aktive Brodithalterung angeschlossen. Nach ca. 30-40min fließt kein Strom mehr.
    Stecker.jpg
    Stecker-detail.jpg

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• hi,

habt ihr nun rausgefunden wo m an am besten dauerplus herbekommt ?

Ich hab mir D+ im Sicherungskasten geholt und eine 5A Sicherung zwischengeschaltet. Ansonsten Dauerplus von der Batterie oder von vorn holen.

Nachdem ich das Handschuhfach ausgebaut habe, habe ich zwei Stecker gefunden die zwar angeschlossen aber nicht belegt sind, diese befanden sich an der unteren Abdeckung des Handschuhfaches. Einer befindet sich links und einer rechts an der Abdeckung gesteckt. Kann mir einer sagen für was die sind?

• edmond357: ich habe gelesen wenn man das navi aktiviert hatt und dann musik hört das dann die musik nur aus den hinteren lautsprechern kommt und navi von den vorderen ?
    kannst du das bestätigen ?

• edmond357: ich habe gelesen wenn man das navi aktiviert hatt und dann musik hört das dann die musik nur aus den hinteren lautsprechern kommt und navi von den vorderen ?
    kannst du das bestätigen ?

Dass stimmt
    er Fadet dann, dass heisst wenn Navistimme kommt durhc die vorderen Lautsprecher und Musik über hintere.
    Sobald Navistimme weg über alle 4

Das ist eine sehr geile Funktion ;)

• Für alle die verzweifelt Musikvideos auf Ihrem Dynavin abspiele wollen!

Meine Fresse , wie lange habe ich probiert und konvertiert bis es ging.

Ich hatte .mpg .mp4 .divx keines ging, danach habe ich mit MPEG-2 konvertiert das ging

Hier noch ne Anleitung

Ladet euch das Prorgamm XmEdia Recode runter , super Programm und gratis und schnell: http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html

Dann öffnet eine datei , sie ist jetz im programm

Dann macht folgende Einstellungen: [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/3422702/xmedia_recode.png]

Danach Kodieren

Und eure Filmchen auf eine ganz normale DVD als "DATEN-DVD " brennen , keine Film DVD , Nur Datendisc geht schneller und besser

DVD ins Dynavin, Voila, Fullscreen geniessen ;)

Viel Spass

• mpeg 2 is ja echt nen alter knochen :)

• weiß jemand von euch ob das KLICK das d99 oder d95 is ?