Dynavin E90 verbaut ;) mit Bilder , NEUE BILDER AUF SEITE 4

• Wie sieht es denn eigentlich mit eurem bluetooth funktion aus sind bei euch die kontakte sichtbar ? Bzw telefonbuch ?

• Hi,

die Einträge im Telefonbuch des Handy´s werden nicht angezeigt wie Du es evtll. erwartest. Die Einträge werden aber nach der Koppelung beider Geräte angezeigt wenn du auf das telefonbuchsymbol drückst und dann dort den entsprechenden Buchstaben anwählst. dann werden die Kontakte die unter diesen Buchstaben in deinem handy eingetragen sind angezeigt, mit Name und Rufnummer. So jedenfalls bei meinem Handy Samsung Galaxy S2. Leider wird der den Kontakten zugeordnete Anruferklingelton nicht über das Dynavin abgespielt.

• Eine Frage an euch :D

Hat jedes Dynavin TMC integriert? sodass man nur die passende Navisoftware dafür braucht?

• Eine Frage an euch :D

Hat jedes Dynavin TMC integriert? sodass man nur die passende Navisoftware dafür braucht?

Meines Wissen nach hat müsste jedes Dynavin TMC haben. Ich kann mich aber auch irren 8) . Ich denke aber schon, auf jedenfall die D99 und Android Geräte.

Mein Dynavin hat jedenfalls TMC :thumbsup: , ob es funktioniert sehe ich übermorgen.

• Hallo Leute,
    Ich wollte wissen ob das d99 viel besser ist als das d95. Was bietet es mehr etc? Der Preisunterschied ist ja schon beachtlich.

Kuckst du auf Dynavin Seite, da steht alles. Liegt wohl an der Ausstattung (Doppeltuner) und der Software.

• hervorhol...
    Sorry wußte aber nicht wo ich sonst fragen sollte...
    Habe auf der dynavin seite gesehen das es für den 1er eine Lösung gibt wo der monitor in den lüftungsdüsen integriert ist und dadurch für mich besser positioniert als bei der lösung für den e90...
    jetzt meine passen die düsen vom 1er in den 3er...
    wenn ja sollte eigentlich auch das monitor ding in den ausschnitt passen oder???...
    würde mir persönlich besser gefallen allerdings müßte es passen...
    vl kann mir wer helfen...
    hier ein link...
    http://www.dynavin.com/products/product_dnv_e8x.php

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ok selbst beantwortet passt sicher nicht...schade

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...