ja mir gefällt sie auch besser sieht "fast" so aus wies original ;)...und der monitor ist günstiger platziert...
vl kann man das ja iwie umbauen aber 900€ sind schon viel "lerngeld"...
-
-
Du sagst es, 900? sind ziemlich übertrieben -.-
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wow das sieht echt cool aus, die frage die sich mir stellt ist aber was mit den tasten passiert die eigentlich an dieser stelle sein müssten.
-
wie man sieht sind diese dann am Bedienteil des Radios (rechts)
[Blockierte Grafik: http://www.dynavin.com/products/dnv_e8x/e8x_large3.jpg]
-
Ha ups hab ich gar nicht auf dem ersten blick gesehen.
Hm hoffentlich machen die das auch für den 3er -
Ich hol den Thread mal wieder hervor, da es der "Dynavin" Thread hier im Forum zu sein scheint.
Meine Frage ist: Gibt es Leute, die das aktuelle D99+ verbaut haben? Ich finde einige Menüs einfach absolut hässlich(USB z.B) und mich würde es interessieren, ob es sone Art Skins oder Themes für das Dynavin gibt? Kann man da irgendwas anpassen?
Und zu der Rückfahrkamera: Gibt es eine, die eventuell in die Schlossbohrung/Griffmulde passt? In die Kennzeichenbeleuchtungsmulde möchte ich keine, da diese sicherlich eine andere Farbe hat als die originale Beleuchtung.Shooter hatte geschrieben, dass die Öltemperatur ausgelesen wird. Ich dachte bis dato, dass diese Temperatur nicht ausgelesen wird, sondern nur die Kühlwassertemperatur
Auch wurde hier von dem Preis von 600 Euro gesprochen. Ich finde im Netz nichts unter 750 Euro
Gibt es eine günstigere Stelle oder ist der Preis wegen der neuen Version so hoch?
Eigentlich würde mir die Android Version mehr gefallen, alleine von der UI. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, ist die Android Oberfläche nur eine "zweite" Oberfläche. Neben dieser läuft dennoch die Dynavin Oberfläche? Wie muss ich mir das vorstellen?
Wie wird Radio, Navigation usw. dann bedient, über Android oder "Dynavin" ? Und was passiert, wenn ich die z.B. Nav/Radio Taste drücke?Dazu sollte ich noch sagen: Ich benutze das Radio so gut wie gar nicht, hauptsächlich iPod/USB/Freisprecheinrichtung und Navigation wären relevant. Ist das in der Android Oberfläche möglich?
Wäre gut, wenn sich jemand mit einem Android Dynavin mal bei mir meldet
-
Rückfahrkamera gibts noch diese hier:
http://www.zenec.com/de/produk…hoer/zubehoer/ze-rvc40lp/
Wäre aber nicht mein Fall... -
Hallo,
ich hab das D95 in meinem E92.
Vorweg es gibt zwei Radios eine STandard (D95) und eine besser Ausführung (D99+) Deswegen ist der Preis auch variabel 550->D95 und ca. 800 ->D99+
Skins gibt es für die Dynavin mit Windows auf jedenfall, bei Android kann ich es dir nicht sagen.
-
n`Abend,
mein Vorredner hat ja schon was zu deinen Fragen geschrieben. In meinem Touring hatte ich das D99+ eingebaut.
Zu deiner Frage bzgl. der Öltemperatur kann ich dir sagen das beides, also Öl -und Kühlwassertemperatur angezeigt wird (siehe Anhang). Was genau in der Android oberfläche möglich ist kann ich Dir nicht genau sagen. Navigation auf jedenfall. In meinem Usermanual war von einer 3G Connection ready die Rede. Wahrscheinlich ist das mit der Androidversion Zugang ins Internet möglich ist, damit die Navigation über Google Maps laufen kann. Und wie du schon richtig geschrieben hast, läuft die Android Oberfläche parallel.
Ob sich der ganze Aufwand für Dich lohnt, preislich und Einbaumäßig musst Du selbst entscheiden.
Gruß
-
Funktioniert die temp anzeige auch wenn man jetzt keine hat???
Send by iPhone