Dynavin E90 verbaut ;) mit Bilder , NEUE BILDER AUF SEITE 4

• das wichtigste bei dem teil fehlt natürlich. ohne laufzeitkorrektur nen ordentlichen klang in den e90 bringen ist ja schon unmöglich. und extra noch einen dsp kaufen der das kann.

• das wichtigste bei dem teil fehlt natürlich. ohne laufzeitkorrektur nen ordentlichen klang in den e90 bringen ist ja schon unmöglich. und extra noch einen dsp kaufen der das kann.

Versteh ich jetzt nicht ganz? kenn mich da nicht so aus

der sound ist gleich geblieben, wenn nicht besser

• dir sagt lauzeitkorrektur nichts? hhmmm ok dann halt ich mich lieber hier raus :D

HA HA HA sehr hilfreich

Dir sagt SLI/Crossfire Technik oder GPU nichts? hmmmm ok dann halt ich mich lieber hier raus

• Hey

Super sache gefällt mir sehr gut, steht auch noch auf meiner Liste :love:

Bilder mit mehr Licht wären absolut super. :D

Gruß

• Hey Danke,ja empfehlenswert

Ich mache noch die Fotos ;)

• bin auch schon sooo lange am überlegen gewesen.... aber da du das jetzt hat kannst du mir evnetuell ein paar fragen benatworten:

Hast du sitzheizung? musstest du die schalter umsetzen oder kann das Gerät das?
    Hat es die möglichkeit hinten über cinch ein Versärker anzuschließen?

WIe ist die Schnelligkeit und Benutzoberfläche. Würde gerne mal ein Video sehen wie man nen ipod bedient also die übersicht und wie man scrolld

• Sieht ja Interessant aus. Aber passt das nun auch für die neueren Baujahre? Denn es gibt ja in einigen Shops die Einschräkung bis Bj.2006. Auch soll der Radioempfang nicht berauschend sein. War glaube ich auch mal ein Fred hier. Es besteht natürlich die Möglichkeit das die Software/ Hardware verbessert wurde. das gerät ist ja einige Zeit auf dem Markt.
    Das Originalradio muss doch auch ein Dauerplus haben, welche Klemme könnte das denn sein?

Naja, bei dem Preis sind das noch Fragen über Fragen.

Hab gerade gesehen das es das Radio auch für Fahrzeuge bis 2011 gibt. Kostenpunkt 849,-€ ohne Navisoftware.

Egalement Où - également Quand

Einmal editiert, zuletzt von Shooter () aus folgendem Grund: Edit

• bin auch schon sooo lange am überlegen gewesen.... aber da du das jetzt hat kannst du mir evnetuell ein paar fragen benatworten:

Hast du sitzheizung? musstest du die schalter umsetzen oder kann das Gerät das?
    Hat es die möglichkeit hinten über cinch ein Versärker anzuschließen?

WIe ist die Schnelligkeit und Benutzoberfläche. Würde gerne mal ein Video sehen wie man nen ipod bedient also die übersicht und wie man scrolld

Kann ich dir beantworten:

du bekommst dann einen adapter. dann kannst du die sitzheizung dort reinsetzen. der adapter kommt in den aschenbecherhalter. dann hast du halt nur noch halb so viel Platz.
    Es hat SUBWOOF OUT/IN.

Schnell ist es auf jedenfall. oberfläche ist auch ok ;). was mir fehlt ist ein Hauptmenü knopf.aber mit der fernbedienung geht das eay.
    ipod wird geladen und sofort erkennt. dann kannst du nach artists/songs/playslists abspielen und mit einem pfeil scrollen

gruss

• Sieht ja Interessant aus. Aber passt das nun auch für die neueren Baujahre? Denn es gibt ja in einigen Shops die Einschräkung bis Bj.2006. Auch soll der Radioempfang nicht berauschend sein. War glaube ich auch mal ein Fred hier. Es besteht natürlich die Möglichkeit das die Software/ Hardware verbessert wurde. das gerät ist ja einige Zeit auf dem Markt.
    Das Originalradio muss doch auch ein Dauerplus haben, welche Klemme könnte das denn sein?

Naja, bei dem Preis sind das noch Fragen über Fragen.

Ja passt auch für die neuern . Also EHRLICH , der Radioempfang ist immer noch gleichgut. bin zufrieden. Ja die Threads sind ja von '10 und '11, vlt haben sie es verbessert.

Die Frage habe ich mir auch gestellt, oder braucht das Originale kein Dauerplus???