BMW Treffen in der Schweiz, 12.Mai 2012 - Umfrage im 1.Post >>> Ort der Veranstaltung /// Link fürs Car-Coding im 1. Post >>> tragt euch noch ein

• Guet hadi ufdr liste

• Ich fahre zwar keinen E9x, wenns aber noch ein paar mehr Leute werden, würde ich mich gerne mit meinem 1er dazugesellen :)

Grüße aus Augsburg

• Ich fahre zwar keinen E9x, wenns aber noch ein paar mehr Leute werden, würde ich mich gerne mit meinem 1er dazugesellen :)

Grüße aus Augsburg

Bist eingetragen :thumbup:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Bin zwar neu hier und bekomme meinen E92 erst am Dienstag :D Aber wûrde auch sehr gerne kommen :D

• Bin zwar neu hier und bekomme meinen E92 erst am Dienstag :D Aber wûrde auch sehr gerne kommen :D

Ich trag dich gleich ein :thumbup:
    woher kommst du?

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Wohne im Kanton Obwalden und ab Dienstag hab ich einen Lemans blauen e92 zuhause :D

• Wohne im Kanton Obwalden und ab Dienstag hab ich einen Lemans blauen e92 zuhause :D

denn musch sowiso cho :D
    hesch scho für sDatum abgstumme?

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hi Leute....
    Die Liste für das Treffen füllt sich langsam, Danke!! :thumbsup:
    Stimmt noch einmal ab und rekrutiert noch haufenweise Leute ;)
    Voraussichtlich wird der Termin auf den 12. Mai 2012 festgelegt.

Ich freue mich euch alle zu treffen.

Und nicht vergessen!! PN an vz_335, wer alles noch Codierungen haben möchte :thumbup:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hoi zämmä!

Abgschtummä hani schö länger; allerdings für dä 05. März. Aber wenns passt, chämi au am 12. gern. Zumol i die Sach mitm Codiere au no lässig find! :thumbup:
    Bi zwar vo "überm Rhy", aber das siät mer eigentli nu am Nummeräschild... ^^