Hi,
gehört zwar nich hier her aber hier sind glaub die richtigen Ansprechpartner....
was kommt bei den Diesel noch nach??? 320d kann ja nicht das Ende der Fahnenstange sein ??? und der 330d wird hoff ich noch ein 6 Zylinder oder?
F30 328i schneller/sportlicher als E90 335i
- M-Style
- Geschlossen
-
-
Ich glaube dass überall wo ein 2er davor steht wie z.B. bei 328i ein 2l Motor verbaut ist und überall wo ein
dreier davorsteht ein 3liter Motor verbaut ist
Nur meine TheorieMfg Martin
-
Laut Wiki:
316d, 318d, 320d EfficientDynamics Edition und 320d.
Aber ich denk schon, dass die großen auch noch folgen.
-
325, 330 und 335d und nach unten eben noch.
-
Ja das 316d und 318d zu bekommen sind weiß ich und der 320d auch ich denke halt das der 325d auch ein 4 Zylinder wird so wie im 5er mit glaub 218 PS und hoffe das der 330d noch ein 6 Zylinder wird wäre meine Wahl dann....
Wurde heute schon von der BMW Kundenbetreunung angerufen wegen Infomaterial und Probefahrt für den F30 hab gesagt das ich mal den 328i fahren will mal sehn wann das Autohaus wegen nen termin anruft -
Das könnte euch alle interessieren!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier beide in Action
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wuhu
-
die deutsche serienversion vom 335i wird sicher etwas leiserer sein
-
Wow this thing stops
Hold your helmets hehe der is lustig.