ok danke ich werde Meg Ultiamte Compund testen
-
-
Das Meg Ultimate Compound ist eine sehr gute Politur die durch viele Autopflegefreaks mit großen Zufriedheit benutzt wird. Aber ehrlich gesagt Meg Produkte sind hier in D einfach überteuert
In UK kostet das MUC umgerechnet 12.43€ und wenn Du noch was Anderes an Pflegeprodukten haben/kaufen möchtest, da empfehle Dir den Shinearama Shop. -
In 3-4 Wochen komme ich wieder bei dem Shinerama Shop vorbei
liegt auf dem Weg zum Flughafen
-
Ich bin auf der Suche nach nem guten Trockentuch
Man ließt im Netz (bspw. autopflegeforum), dass alle auf das Orange Babie Drying Towel schwören ... oder zumindest die Mehrheit !
Kann das einer von Euch bestätigen ? Oder was nutzt ihr so ?
Bin eigentlicht insgesamt ganz gut ausgestattet, aber ärgere mich immer wieder bei jeder Wäsche, dass ich die Kiste nicht richtig trocken bekomme und die dämlichen Wasserflecken drauf stehenbleiben
-
Da Orange Babies ist schon sehr gut aber wie alle andere Tücher kann nicht zaubern
Nutze dieses Tuch sehr gerne und ist für mich nach dem CG Fatty das Tuch das für den kleinen Preis wirklich lohnens- und empfehlenswert ist
Für die 13,90€ bekommt man wirklich ein gutes Tuch ... Ein Tuch ist jedoch zu wenig und deswegen gibts bei mir 4 verschiedene -
Wo bekommt man die Orange Babies denn am günstigsten ? Dann hol ich mir am besten gleich zwei
-
Lupus
-
LupusWerd auch bald wieder was ordern.
-
Lupus
Ja. Aber seit einiger Zeit leider nicht verfügbar
und bei anderen Shops wie zB. hier auch nicht verfügbar ist
Das bedeutet das dieses Tuch wirklich das "kleine" Geld wert ist ... das ist es auch obwohl ich den CG Fatty für knapp 20€ vorziehe. Unterschiede bei der Wasseraufnahme habe keine fest stellen können. Lediglich wirkt mir das Fatty flauschige aber ist bei LUPUS nicht mehr in Programm und anderen Verdächtigen auch nicht zu bekommen
Car Parts Köln und CARPROX scheint das Fatty jedoch zu haben
Kostet zwar mehr als das Orange Babies aber leistet seine Arbeit genauso gut
Das hoch gelobte Elite Super Plush XList momentan auch nicht zu habenGenügend Tücher kann man sowieso bei der peniblen Autopflege nicht haben
-
Ja wie ?! Jetzt will ich das Orange haben und es ist nicht verfügbar ? Und das schon seit längerem ?!? Grrrr Sorry aber das ist doch Käse !
Wo gibt's die verdammten Tücher ?!?