Du kannst die Sachen ja verkaufen
-
-
DAs klingt nicht schlecht mit der Paste von Koch Chemie ...
Meinst sicherlich die hier oder http://www.skylinecarcare.de/Lackpflege-Produkte/Polituren/Koch-Chemie-Feinschleifpaste-SILIKONOeLFREI-1000ml.htmlEinzig ärgerlich finde ich, dass ich nun noch eine nicht angebrochene Meg #80 und eine nahezu volle Meg #83 habe ich zusätzlich eben das Ultimate Compound ... wird ja alles schlecht bevor es leer ist , poliere ja nun auch nicht jeden Tag
EDIT // oder eher die hier ??? --> http://www.skylinecarcare.de/Lackpflege-Produkte/Polituren/Koch-Chemie-Power-Cut-Schleifpaste-500ml.html
Nimm doch erstmal das was da ist. Gerade wenn du nur wenig polieren tust, macht es doch kein Sinn sich noch eine Flaschezu kaufen. Mit dem was du hast kann man auch super Ergebnisse erziehlen, es liegt nur an dem können und der Übung die du mit einer Maschine hast.
Fahr lieber ein paar kreuzstriche mehr mit der Exenter und bekomm ein Gefühl für das was du tust. Gerade am Anfang muss man sich viel Zeit lassen. Wenn du nicht mit den richtigen Druck bei der richtigen Drehzahl hast, verschmierst du eh mehr von der Politur als das du sie verarbeitest. -
Zitat
Du kannst die Sachen ja verkaufen
Klar, aber bekommt man doch nichts mehr für....
-
Habt wahrscheinlich recht, werde es nächstes Frühjahr einfach nochmal probieren... Dann nochmal mehr Bahnen ziehen um hoffentlich ein besseres Ergebnis zu erzielen.... Versuche es dann doch nochmal mit dem compound bevor ich mir noch ne Flasche in den Keller stelle
-
Habt wahrscheinlich recht, werde es nächstes Frühjahr einfach nochmal probieren... Dann nochmal mehr Bahnen ziehen um hoffentlich ein besseres Ergebnis zu erzielen.... Versuche es dann doch nochmal mit dem compound bevor ich mir noch ne Flasche in den Keller stelle
Ja, ist am besten. Notfalls kann man immer noch wechseln, aber ein gutes Ergebnis sollte auf jeden Fall zu erzielen sein
-
Suche dir doch in deiner Umgebung jemanden der Erfahrung mit der Materie hat,
1 Stunde eine vernünftige Einweisung bekommen ist meistens besser
als in allen möglichen Foren zu lesen und dann selber zu probierenhabe auch mal so angefangen selber rumzuprobieren, und bekam kein vernüftiges Ergebnis hin,
bis ich jemanden in der nähe über ein Forum kennengelernt habe der mir einen Nachmittag mal gezeigt hat wie es geht,
konnte damals mehrere Polituen, Pads, Maschinen usw. ausprobieren, war ein alter Hase im Cleanerforumhabe es natürlich immer weiter verfeinert, aber man hatte halt mal einen Grundstock wo man drauf aufbauen konnte
-
In dem putzforum wo ich bin haben sie jedes Jahr ein Treffen mit Workshops, sehr interessant für Anfänger
-
Zitat
In dem putzforum wo ich bin haben sie jedes Jahr ein Treffen mit Workshops, sehr interessant für Anfänger
Autopflegeforum? -
-
Nein, im Fahrzeugpflegeforum.de