Nicht dein Ernst oder Solche Lackvergewaltiger gehören eingesperrt
-
-
Da weis man nicht ob man weinen oder lachen sollte
-
ohh man
aber mal andersrum hat jemand von euch nen video wie man es richtig macht
damit ich auch wenigstens was lernen kann -
Ja habe ich :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
richtig guter Thread
habe mich entschieden auch etwas in das Thema einzulesen
die letzten Jahre habe ich immer einen Aufbereiter diese Arbeit überlassen
war aber nie richtig zufrieden mit der Standzeit
heuer gebe ich die Aufbereitung in die Hand eines Usersaber ich möchte die Weiterbehandlung halt so gut wie möglich machen das ich länger Freude an meinem dicken habe
mich verlässt beim lesen nur langsam die Lustda es mir so vorkommt als wäre es sehr sehr sehr kompliziert
bzw. es liest sich schwer . Ein paar wissen sicher was ich meine
werde mich sicher in nächster Zeit mit ein paar fragen hier einwerfen
Danke schon mal vorab -
richtig guter Thread
habe mich entschieden auch etwas in das Thema einzulesen
die letzten Jahre habe ich immer einen Aufbereiter diese Arbeit überlassen
war aber nie richtig zufrieden mit der Standzeit
heuer gebe ich die Aufbereitung in die Hand eines Usersaber ich möchte die Weiterbehandlung halt so gut wie möglich machen das ich länger Freude an meinem dicken habe
mich verlässt beim lesen nur langsam die Lustda es mir so vorkommt als wäre es sehr sehr sehr kompliziert
bzw. es liest sich schwer . Ein paar wissen sicher was ich meine
werde mich sicher in nächster Zeit mit ein paar fragen hier einwerfen
Danke schon mal vorab
Gute Entscheidung!
Frag einfach was unklar ist, darum gibt es doch diesen Thread hier!. -
Daniel
es ist net so schwierig mit den richtigen produkten und der richtigen Vorgehensweise ist das kein Problem
du wirst es sehen
-
Daniel
es ist net so schwierig mit den richtigen produkten und der richtigen Vorgehensweise ist das kein Problem
du wirst es sehen
hehe
hab ja eine gute Quelle der mich beraten wird
-
Die jungs mit dem glasreiniger sind echt klasse
-
muss mal eine Frage in die Runde werden da ich im Netz nichts gefunden hab
ich habe mir 2 Orange Babies Drying Towel zugelegt und habe gelesen das ich sie vor der ersten Benützung waschen soll .... jedoch weis ich nicht mit wieviel Grad ? Waschmittel geb ich keins dazu da sie ja sauber sind
oder was sagt ihr