Meinen Touring hat es erwischt :-(, Updade 23.12.2012 schon wieder einer angeeckt :-(

  • Hallo, laut BMW und DAT darf das Radlaufkniestück nicht gestückelt werden. Es muss die ganze rechte Seitenwand getauscht werden.


    Vorraussichtliche Reparaturkosten laut Gutachten sind 6550 Euro ohne Leihwagen- und Gutachterkosten.


    Ja also machen lassen und weiter gehts.... ;) Nicht unter bekommen lassen.

  • Zitat

    Würdest du aber die Seitenwand im Gutachten nicht erwähnen das die getauscht wird, würde es kein Unfaller sein


    Dachte ich auch im ersten Moment :D


    Naja, aber könnte noch schlimmer kommen, wenns dich auchnoch erwischt hätte.


    Aufjedenfall bis zum Verkauf Gutachten und Reperaturbeleg behalten, denn sonst kauft dir keiner so schnell den BMW ab :thumbup:

  • Denk daran, eine Wertminderung geltend zu machen!
    Gruß Klaus


    Hab schon über 100tkm auf der Uhr zum Unfallzeitpunkt 100279. Wertminderung laut Gutachter und Gutachten sind 500 Euros.


    Und ne Pauschal gibt es auch für telefonate usw...


    Pauschale für das alles hab ich wo gelesen sind meist 25 Euro.

  • Egal, aber 25 Euro sinds auch... ich bekam aber 50 Euro... :gruebel:


    Werd schon die Ausgaben geltend machen gegenüber der Versicherung.


    Morgen Vormittag soll ich mein E91 in der Werkstatt zur Reparatur abgeben. Geht mir alles recht schnell, aber das Autohaus sagt das es keine Probleme mit der Versicherung gibt. Die Versicherung bestätigte mir am Telefon das der Schaden übernommen wird, dass Gutachten aber noch von ihrer Seite aus geprüft werden muss.

  • Zitat

    Hab schon über 100tkm auf der Uhr zum Unfallzeitpunkt 100279. Wertminderung laut Gutachter und Gutachten sind 500 Euros.


    Boa übel, nur 500 ?. Das ist ja ein Witz.


    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk


  • Boa übel, nur 500 ?. Das ist ja ein Witz.


    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk


    Sag halt so... besser wie nix. Man liesst ja überall das wenns Auto mehr wie 100tkm auf der Uhr hat man eigentlich gar nix mehr bekommt.